Krefeld 11.08.19 french car devotion

• Bist du dabei? 4

1. Ja. (2) 50%
    2. Nein (1) 25%
    3. Mal gucken. (1) 25%

Evtl kann man sich mit ein paar Leuten aus dem Forum an dem Tag in Krefeld treffen?

Hab es grade auf die schnelle nur bei Facebook gesehen, suche später nochmal nach mehr Informationen

308gt verkauft.

Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

Oxigin 20"

3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

• Das ist wieder mal bei Mos. http://bikertreff-krefeld.info

Direkt an der Polizeistation hinterm Königspalast.
    5-8€ Einfahrt wenn ihr da stehen wollt. Ich fahr mit der Simme, dann muss ich mir das Elend mit dem Auto nicht antun.

Das ist ein großer Platz mit eventuellen Teilemarkt. Da ist fast immer was los. Beim Saisonstart war ich auch da.

Files

Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.

Unterhirnung kann für Menschen zum Problem werden. Fahnen haben auch keins.

Zeig den Leuten den Arsch und nicht das Gesicht, dann erkennen sie vielleicht deinen beschissenen Charakter nicht.

• Evtl. Kann man ja ne Abstimmung machen wer dabei ist oder evtl. Dabei ist? Leider ist das vom Handy nicht möglich?

308gt verkauft.

Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

Oxigin 20"

3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

• Frenchcar2019.JPG

Wer ist dabei? Bitte abstimmen.

Das ganze findet wieder bei Mos Bikertreff statt. Kleine Weferstraße in Krefeld. Direkt hinterm Königspalast und am Polizeirevier.

Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.

Zeig den Leuten den Arsch und nicht das Gesicht, dann erkennen sie vielleicht deinen beschissenen Charakter nicht.

Edited once, last by Robin94 ().

• Perfekt, dann kann mein Thema gelöscht werden ;-)

308gt verkauft.

Oxigin 20"

Musketier Ladekante

• Und das muss bearbeitet werden. Auch nur vom Handy aus gemacht. Einfach auf Desktopansicht wechseln und fertig ists.

• Ah, alles klar!

308gt verkauft.

Oxigin 20"

Musketier Ladekante

• Ich leg die Threads zusammen.

Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png