Bilder von euren Peugeot 208 II

    • Offizieller Beitrag

    Nur ausprobiert oder schon verbaut?

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut. Bin gespannt ☺️
    Das ist ja dann ein recht entspannter Nachtdienst wenn du da am Auto arbeiten kannst 😉☺️
    Liebe Grüße Boris

  • Ja ich hab das Glück das ich mir die 8h Dienst gut einteilen kann 😊


    Mittlerweile schon wieder alles eingebaut :



    Am Sonntag mach ich dann den hinteren Teil und kann dann gleich mit den gelben Kontrastnähten in der Armablage weitermachen :


    Mit den Kopfstützen bin ich schon fertig...

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schrill , aber von der Arbeit sehr sauber und ordentlich gemacht 👍🏻👏🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Danke danke ... Aber fertig bin ich noch lange nicht 😅


    Letzte Woche hab ich die restlichen Klavierlack-teile zu meinem Carbon-laminierer geschickt für forged-gold...


    Und diese Woche eine Mustermappe vom Indivitara bestellt ... Mich stört das noch immer nicht die falsche Laufrichtung des Fake-carbons in der Fahrertüre geändert wurde 😅

    • Offizieller Beitrag

    Nicht meiner, aber der hat heute bei unserer Nachbarin vor der Tür gestanden.

    Schon ein schöner kleiner Wagen 😎

    Meinen beiden jungen Kolleginnen gefällt der Wagen auch sehr gut… ☺️
    Ich habe dazu gesagt: Peugeot baut gute Autos. Wenn man nicht durch VW Brille schaut ist man damit gut und schick unterwegs 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Im Gegenteil, schöne Farbe. Mal nix langweiliges, ich mag das metallic-blau an unseren 205 GTI aber auch sehr.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Das gelb steht dem 208 erstaunlich gut😎

    War überrascht über mich selbst als ich mich dabei ertappt habe die Farbe gut zu finden ☺️
    Ich sage ja wie oben geschrieben: das passt zu dem Auto.

    Peupa205 : ja dein 205 GTI sieht super aus in dem blau😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich mag alles was farbe hat und nicht grau ,schwarz oder silber ist ,aber das Bild erstaunt mich jetzt doch etwas...


    Ich mag den gelben als Gt-line mit den schwarzen Radkästen ,aber so als Allure version... nöö ist nicht meins.


    Beim Roten ist es genau andersrum ,ich mag die Gt-line überhaupt nicht, ich empfinde da alles als extrem zu viel.

    Beim roten bitte die Allure Version ,ohne Full-LED scheinwerfer ,ohne schwarze Radkästen und ohne schwarze Scheiben.


    Lustigerweise genau das Gegenteil zum Gelben. Das gleiche Auto, aber doch irgendwie so unterschiedlich


    Jetzt muss mir der Blaue nochmal öfters vor der Nase rumfahren ,zu dem konnte ich mir bis heute noch keine ausreichende Meinung bilden xD

  • Und wieder ein kleines Stück weiter ...


    Am Mittwoch wird die Fake-carbon Amaturenbrettblende und Türecken (mich stört noch immer die falsche Laufrichtung auf der Fahrerseite😅) mit Alaskagrauem Alcantara bezogen

  • Du bist mir echt nimma egal. ich denk ich werd dich bald mal anrufen wegen folierung und so. ;)

  • Du bist mir echt nimma egal. ich denk ich werd dich bald mal anrufen wegen folierung und so. ;)

    Ich hab ja probeweise mit einem Rest von dem Schwarz probiert :


    Da fehlt mir aber der Kontrast und ich habs ja bekanntlich etwas ausgefallener 😁

  • Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber über Geschmack kann man streiten.8o

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.