Glasdach Zenith Ambientebeleuchtung

  • Hi,


    hat schon jemand einen Rifter mit Glasdach Zenith und funktionierender Ambientebeleuchtung? :claps:


    Im Travellelerbereich wird davon berichtet (acuh beim beugleichen Citroen etc.), dass die Ambientebeleuchtung beim Panoramadach nicht funktioniert.


    Jetzt wollte ich nur einmal nachfragen, wie das beim Rifter ausschaut und die neu ausgelieferten eine funktionierende Ambientebeleuchtung besitzen. ;)



    Btw. gefällt mir der Mittelsteg inklusive Ablage beim Glasdach Zenith nicht. Hat sich schon mal jemand erkundigt, ob sich diese Mittelablage auch demontieren lässt? :cool:


    Thanks


    :windy:

    Rücktritt vom Kaufvertrag, weil Lieferverzögerung von September 2018 bis Juli 2019 :-/:


    [font="Comic Sans MS"]Rifter L1, Allure GT-Line, PureTech 110, Platinium Grau, Komplettausstattung auch mit AHK ohne Werkzeug[/font] :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rifter-Fan ()


  • Hallo,
    wir habe das Glasdach mit funktionierendem Lichtambiente :rock: Dieses sitzt im mittleren Dachstaufach (welches Dir nicht gefällt :dodgy: ) Die Steuerung An/Aus - Hell/Dunkel kann über das Konfigurationsmenü bedient werden.
    Nette Spielerei. Aber weil ich mir wie ein Busfahrer bei Nachtfahrt vorkam, habe es diese trotzdem dauerhaft abgeschaltet!


    Das Glasdach (mit seinen zusätzlichen Ablagemöglichkeiten) selbst ist absolut :thumbup:

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

    Einmal editiert, zuletzt von Harry F. ()