Wie definiert man Ziele als Favoriten?

  • Im Handbuch (S. 287) findet sich im Hinblick auf die Auswahl eines Zieles folgender Hinweis:
    "Wählen Sie ein vorher gespeichertes Favoritenziel aus."
    Frage: Wie kann ich ein Ziel als Favoriten definieren /festlegen, so dass es unter der Rubrik "Favoriten" erscheint?
    Zur Zeit finden sich dort nur "Heimatadresse" und "Arbeitsadresse" und es gelingt mir nicht, "normale" gesuchte Ziele dort abzulegen.

  • Servus Uwe,

    ich habe die selbe Frage. Kennst Du inzwischen die Lösung und kannst mir bitte die Antwort nennen?

    Vielen Dank, Toni.

  • Ihr geht ins Navi-Menü. Gebt eine neue Zieladresse ein und nun müsst ihr unten rechts auf die Diskette drücken:

    Dann öffnet sich folgender Dialog wo ihr auswählen könnt, wass es für eine Zielkategorie ist:

    Danach gebt ihr dem Kind noch einen Namen und findet es dann in der Auswahl der Ziele, wo schon Arbeitsplatz und Heimatadresse steht.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Citroen C4 VTi120 (EZ 10/09, am 23.07.09 in Mulhouse auf Band 1 als 214. Auto des Tages gebaut, seit 09.10.2009)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 15.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)