Peugeot 5008 in chinesischer Austattung

  • Habe gerade ein Video gefunden in dem der neue 5008 (2019) vorgestellt wird und finde es echt heftig was im Gegensatz zum europäischen Markt dort verfügbar ist.....


    - Lederaustattung in Cappuccini
    - Beifahrersitz komplett elektrisch verstellbar (wie Fahrersitz)
    - 204 PS (150kW) Benziner
    - einen Knopf hinter dem Beifahrersitz mit dem dieser vor fährt
    - keine Tische an den Vordersitzen


    dafür keine 3 Einzelsitze in der 2ten Sitzreihe


    hier gehts zum Video: Video zur Chinesischen Version

    Peugeot 5008 EAT8 180PS GT-Line Platinium-Graum (Panoramadach, Alarm, Keyless + sens. Heckklappe, ACC, AGR-Sitze, Induktive Ladestation, FOCAL-Soundsystem, Easy-Paket, Grip-Control, 3-Sitzreihe)


    :claps: Bestellt am 04. September 2018 :claps:


    Lieferzeit: voraussichtlich 22 Wochen

  • Hat man als Automobil Anbieter überhaupt noch eine Chance in China wenn fast nur Verbrennungsmotoren im Angebot stehen.
    So wie ich informiert bin liegen in China große Steine im Weg bei der Zulassung von neuen Autos mit Verbrenner.
    Aber die Ausstattung die da geboten wird, ist nicht schlecht.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Also die Mittelarmlehne in der zweiten Reihe könnte mir gefallen. Lässt sich bestimmt auch in diesen Einzelsitz verbauen. Die Tische an den Vordersitzen finde ich praktisch, die können bleiben. Und den elektrische Beifahrersitz find ich auch gut.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • Mir würde schon die beheizbare Frontscheibe,
    die man in Österreich wählen kann, reichen.
    Hinten und auf Beifahrersitz sitze ich nicht,
    also sind mir diese Gimmicks wumpe........

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !


  • Mir würde schon die beheizbare Frontscheibe,
    die man in Österreich wählen kann, reichen.
    Hinten und auf Beifahrersitz sitze ich nicht,
    also sind mir diese Gimmicks wumpe........


    Standheizung ist das Zauberwort. ;)


  • Das mag wohl stimmen, aber es hört auf wenn man sich die preisliche Differenz ansieht.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018