Servus aus Franken

  • Hi zusammen,


    habe gesehen hier gibt es eine kleine Vorstellungsrunde.


    Bin und war noch nie in einem Thread im internet angemeldet, aber da ich sehnsüchtig auf meinen Peugeot Rifter warte und das mein erster Neuwagen ist den ich mir leiste, reserchiert man, googelt man und will alles genau wissen und über was sich die Leute so unterhalten, also bin ich hier gelandet.


    Bin 32 Jahre, komme aus Fürth und nachdem unser 3tes Kind kommt, wird unser Skoda Fabia zu klein, deswegen auch ein neues Auto.
    Bestellt habe ich mir einen Rifter L2 mit 7 Sitzen (falls ja mal noch mehr Nachwuchs kommt :cool: ) HDI 130 EAT8 Allure in Silky Grey und Vollausstattung (außer Standheizung u Keyless). Das wird mein erster Peugeot sein und ich hoffe das er mich nicht enttäuscht.


    Grüße


    Manu

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß hier in der noch kleinen Rifter Gemeinde.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Auch von mir ein :heart: liches Willkommen.
    Bei 7 Sitzen haste ja noch was vor. :music1:
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Na vielleich kommen noch a paar ^^

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]