Spurverbreiterung - Erfahrung?

  • Ja also 2cm pro Achse.
    Drunter haben die keine Zentrierung und man hat immer Unwuchten beim fahren.

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • Ja, siehe Seite 1 oder meine Signatur..

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    du musst ja wissen wie deine aktuelle ET ist und welchen Felgen Maße du aktuell hast. Dann kannst du ja schauen auf welche Et du mit 21mm Scheiben kommst.
    Unterschiedliche Felgenbreiten haben öfters auch dann eben unterschiedliche ETs, selbst wenn die für ein bestimmtes Auto sind, können sie um ein paar mm abweichen.

  • Et 22 wird zu wenig sein, da wird die Felge zu weit raus stehen.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Also ich hab die Originalen vom 3008er drauf, wo sehe ich denn welche ET die haben?


    Besten dank schon mal!

  • Im coc Papier oder Innenseite der Felge

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Spurverbreiterung würde mich auch interessieren. Geht da bei den 19" Felgen noch was?

    Ich hatte an meinem GT probeweise in der Werkstatt kurz 20er Platten dran. Sieht schon fett aus wenn man den runterlässt. Aber sollte halt wenigstens noch dann um 2-3 cm noch tiefer kommen, meiner Meinung nach.

    3008 II GT
    2.0 BlueHDI 180 GT S&S EAT 8
    Black Beast with Everything :cool:

  • Spurverbreiterung würde mich auch interessieren. Geht da bei den 19" Felgen noch was?

    Ich hatte an meinem GT probeweise in der Werkstatt kurz 20er Platten dran. Sieht schon fett aus wenn man den runterlässt. Aber sollte halt wenigstens noch dann um 2-3 cm noch tiefer kommen, meiner Meinung nach.

    Hast du auf deinem die 19" Felgen drauf? Gibt es Bilder von der "Anprobe"?

  • Hab gerade das Gutachten von Eibach gelesen und da sind für 19" Serienräder nur 15mm zulässig. Hat jemand Bilder mit 15mm Platten drauf?

  • Ich hatte an meinem GT probeweise in der Werkstatt kurz 20er Platten dran. Sieht schon fett aus wenn man den runterlässt. Aber sollte halt wenigstens noch dann um 2-3 cm noch tiefer kommen, meiner Meinung nach.

    Hast du auf deinem die 19" Felgen drauf? Gibt es Bilder von der "Anprobe"?

    ja hab die 19“ GT Felgen drauf. Ne hab leider keine Bilder gemacht.

    3008 II GT
    2.0 BlueHDI 180 GT S&S EAT 8
    Black Beast with Everything :cool:

  • Hab gerade das Gutachten von Eibach gelesen und da sind für 19" Serienräder nur 15mm zulässig. Hat jemand Bilder mit 15mm Platten drauf?

    soweit ich weiß ist es so das die 15er eintragungsfrei sind und die anderen Eintragungspflichtig.

    3008 II GT
    2.0 BlueHDI 180 GT S&S EAT 8
    Black Beast with Everything :cool:

  • ... welche Spurplatten (xx mm) können am 3008 GT (177 PS, 19 Zoll ) ohne Probleme angebracht werden. Vor allem mit welchen Schrauben ?

    Hat hierbei schon jemand Erfahrung ?

    Vielen Dank für Infos !

    • Offizieller Beitrag

    JOZ138

    Du brauchst um die Stärke der Distanzscheiben längere Flachbundschrauben, sofern du die original Felgen benutzt


    Bzgl der Schrauben:

    Einfach mal die Suche nutzen, da gibt's auf jeden Fall genug Material drüber. Egal ob 3008 oder andere das Prinzip der Schrauben ist das gleiche ;)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • ... welche Spurplatten (xx mm) können am 3008 GT (177 PS, 19 Zoll ) ohne Probleme angebracht werden. Vor allem mit welchen Schrauben ?

    Hat hierbei schon jemand Erfahrung ?

    Vielen Dank für Infos !

    Die schraubenlänge steht eigentlich im Gutachten mit drin

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Denke das täuscht, ist ne 9er Felge mit 25er Platte pro Seite..baut natürlich weit raus.

    Passt die Kombi auch beim 3008?

    Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :thumbup: :dance2: :rock:
    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß