Fahrzeug cleanen.... Ja / Nein / Teilweise

    • Offizieller Beitrag

    Hinten ist nur geklebt.

    Gibt ein paar Bilder ohne Emblem im Netz.

    Hmm.. Hier in Beitrag Nr. 39+40 ist die Rede von Löcher, der hat vorne und hinten gecleant u. die Löcher dann wohl verschlossen...

    http://www.208forum.de/index.php?page=Thread&postID=53056


    Hm.. Und hier sind Löcher zu seheh. Laut der Beschreibung ist das für hinten..?

    https://m.ebay.fr/itm/Peugeot-…d5-487c-a950-c1c9e1ed6c3d

  • Gibt verschiedene Teilenummern fürs Emblem.

    Vielleicht ist es je nach Baujahr anders.

    Man könnte auch einfach die Verkleidung innen abnehmen und reinschauen, dann weiß man es.


    Oder noch simpler, man versucht das Logo zu drehen.

    Der Kleber gibt relativ leicht nach, wenn man das Logo erwärmt.


    Lässt sich das Logo drehen, ist es nur geklebt.


    Einfach mal ein wenig kreativer an die Arbeit gehen.8o

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst es gerne rausfinden, ich stell meinen 208 nicht zur Verfügung :P

    Zumal er bei mir eh dranbleibt:)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Die ET-Nummer von SilentGreen (2. Vorschlag) führt zu genau der ET-Nummer, die für das Fahrzeug von Eduardo angegeben wird. Das Bild zeigt ja ganz klar die 2 Pins. Für mich ist das Teil gesteckt und geklebt. Ich habe noch eins vom 206 neu hier liegen, das nur geklebt wird.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....