Neue Alufelge RC Design RC 29, dark-sparkle, 8 x 19 Zoll

  • Biete hier etwas außergewöhnliches, eine Felge der folgenden Firma/ Type an:


    Fa. Brock
    RC Design,Typ RC 29
    Farbe: dark-sparkle
    Größe: 8 x 19


    Diese Felge in 19 Zoll hatte ich mit Reifen 225/40 auf einem schwarzem 508 sw. Die Felge passt sicher auch auf die 508 Limousine, eventuell auch auf andere Peugeot.
    Da ich an einer Felge diverse Kratzer hatte, habe ich eine neue für den Austausch gekauft.
    Inzwischen wurde das Auto jedoch so verkauft und nun habe ich diese Felge über.
    Die Felge ist neu und ohne Beschädigung. Der Neupreis liegt bei 220,- € und ich würde sie für VB 110,-€ abgeben.
    Eventuell fährt ja jemand diese Felge und kann sie auch als Ersatz gebrauchen.
    Versuche mal ein Bild beizufügen und hoffe das es klappt.
    Die Felge kann auch im Internet unter der Fa. Brock, dann unter RC Design angesehen werden. Ich finde eine super Felge für den 508 sw/ 508, ist natürlich Geschmacksache.
    Die Felge sollte idealer Weise in 48607 Ochtrup abgeholt werden.

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]

  • CK308
    Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!!!!
    Perfekter geht es nicht mehr

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]

  • Ein Bild realen Auto wäre noch interessant um die Wirkung der Felge besser beurteilen zu können. 19" würden mir nämlich an meinem 508 auch gefallen :)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Felge steht nicht mehr zum Verkauf.

    3008 GT / Baujahr 11.2017 / [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.[/font]