• Offizieller Beitrag

    Schöne Rennsemmel :cool: Ich bin etwas enttäuscht seit dem Urlaub von Fiat :@
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider! Ich wünschte der Erstkontakt wäre besser gelaufen.
    Aber der Basis-Panda ist echt Mist !
    Liebe Grüße Boris

  • darum haben wir 2007 mal der Grande Punto gekauft :thumbup:



    ich nehme mir die Zeit und komme ganz ruhig nach Würselen gefahren


    mal sehen was der 807 bei einem Langstrecke so noch verbrauchen werde


    wo bleibt die Zeit daß wir noch mit 6 (wenig CO2 Ausstoß pro Person :) ) in dem Auto in Urlaub gefahren sind


    das ist schon einige Jahre her, leider


    aber das Leben geht weiter und wir sind zu schnell etwas älter


    unser 1. Sohn (30) wohnt aktuell in Chicago-Land (Arbeit)




    freue mich euch (wieder) zu sehen


    ich kann da nicht mithalten mit 500 Abart und 208 GTI, eben nicht mit Robin's 308 SW mit 120 PS


    obwohl der 807 mit seinem 2.0 HDi 136 sehr leise fährt und mit seinem 320 (340) Nm ein gutes Drehmoment hat


    und die Sitzen sind noch angenehm sanft


    hatte diese Woche die Frage einem sehr guten Freund, der nachdenkt der 807 von uns zu übernehmen


    ich zweifle noch sehr, es sind zoviele gute Erinnerungen an dem Auto verbunden :cry:



    und wir fahren zur Zeit noch mit Freunden die kein Auto haben oder zu alt sind und in dem 807 auf der 2. Sitzreihe mit Hilfe vom Handgriff dort sehr leicht einsteigen


    mit 6 oder 7 im Auto fahren wir gerne noch ab und zu gemutlich nach hier oder da

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Peter, ich komme auf Wunsch auch mit dem 205 Automatic (Renterauto!!), da ist dein 807 besser motorisiert. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Wir sind dann doch 5 Leute, Sohnemann kommt im 205 CTi mit, wenn er nicht am Samstag arbeiten muß (eher unwahrscheinlich, da in den Sommerferien meist außer Notfällen nix los ist). Ich komme wohl eher im 205 GTi, weil das mein absolutes "Must have" ist.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Das waren noch Zeiten, da war alles besser, da mußtest du beim Lenken noch arbeiten, die Fenster wurden gekurbelt und Lametta war aus Blei. :dance2:


    Hallo Peter, waren gestern in deiner Ecke. Waren in Breskens am Strand. :thumbup: Gestern weiß heute rot und schmerzhaft (jetzt weiss ich wie sich Krebse fühlen).
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • ..... und du bist nicht vorbei gekommen :@


    hatte gerne 2x 508 SW vor der Tür gesehen hier :heart:


    könnten wir mal einige Leffe oder Petrus getrunken haben


    waren alle im Kuhlschrank, Blond und Braun


    sowas passiert nicht mehr, Boris: nächste Mal ist melden und vorbeikommen Pflicht :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

    • Offizieller Beitrag

    @PetDig2 : ok Chef, ich komme das nächste mal ;)
    Liebe Grüße Boris


  • Ähh, das war ich, Jo, der am Strand gegrillt wurde, wusste nicht wo du wohnst, also ausser in Gent.
    Kann aber auch sein das du mich gar nicht gemeint hast. Weil Boris in der Ecke war?
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war leider nicht in der Ecke von Peter. Falls ich bei jemandem unserer
    Mitglieder in der Eck bin melde ich mich ganz sicher.
    Entweder er hat Lust/Zeit oder nicht. Ist nicht schlimm.
    Wie gesagt , wenn mal jemand in der Nähe Rhein Main Gebiet ist, bitte melden :thumbup:
    Liebe Grüße Boris


  • nein, ich habe mich geirrt :cry::cry: sehe es jetzt :-/


    ach ja, wir sehen uns in 2 Wochen bei Aachen, und Boris halb September auch wieder in Kasseler Raum :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich :cool::thumbup:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Geschmackssache. Deutsches Bier ist in der Tat sehr gut. Ich mag das grüne Beck's oder das Bitburger.
    Liebe Grüße Boris