• Hallo Gemeinde, ich habe gesehen, das einige aus der Aachener Ecke kommen (vermeintlich) . Gibt es kleine Treffen die hier stattfinden?
    Wäre das intressant ,sich mal zwanglos zu treffen? :pug1:
    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Erstmal sollten wir klären, wieviele wir hier sind und wer Interesse daran hat. Ich denke mal, es sind nur 3, max. 4. Da könnten wir uns auch irgendwo zum Kaffeetrinken treffen. Organisieren wäre ja wohl ein Klacks, kannst du gerne machen, Jo.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Gerne, kannst dann auch mal den CTi und den "neuen" GR gucken. Aachen bekommt laut Umweltministerin übrigens das 1. Diesel-Fahrverbot für eine komplette Innenstadt aufgedrückt. :(
    Wat fürn Glück, daß wir ja reichlich (alte) Auswahl haben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Ooh , es werden immer mehr. Da muß ich ja schon wieder eine Kaffeehütte, äh Grillhütte mieten. ;)
    Der Witz gilt den Mitgliedern von 2017, soll aber natürlich niemand ausschließen. Schon gar keine Peugeotneulinge. ;)
    Auf gehts, schlagt was vor.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Ich wäre auch dabei. Aachen ist ja nicht so weit weg

  • Ja klasse :claps: , kommen doch einige zusammen. WE ist auch besser. Nur noch nen Termin finden . Z.B. 21. o. 22.7 o. 28. o. 29.7 als Vorschlag. Ist kurzfristig aber die Urlaubszeit fängt ja an. :claps:
    LG Jo

    :pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:


  • Restaurant , Kaffee, Eisdiele, Garten(privat)?


    zB irgendwo draußen ein Bier trinken und nachdem etwas essen ?


    Marktplatz oder so ?


    ich komme dann mit dem 508 SW - nach Kassel komme ich mit dem 807



    kann Sascha mein 508 SW anschauen / fahren

    Edited once, last by PetDig2 ().

  • Alles gute Termine , nur der 21.07 bitte nicht, da sind wir bei der Rally bei Daun. Und wir kämen auch mit den 205, 208, 206, wie gewünscht.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

    Edited once, last by Peupa205 ().

  • Samstag 28/7 ist OK für mich, Sontag 29/7 auch aber in der etwas spätere Nachmittag - kann dann etwas später sein da ich Montag nicht arbeiten muss (3 Wochen Urlaub :cool: )

  • Wenn sich hier nix mehr tut, bist du eingeladen, egal, ob Sa oder So, Peter. :)
    Dann grillen wir was mit unseren Frauen oder hast du noch ne Idee. Ich koche aber auch gerne was, eher sogar lieber.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • 28.7. kann ich nicht. 29.7. wäre kein Problem.