Traveller jetzt mit EURO 6d

  • Wow, das schafft ja nichtmal VW mit ihren T6. Ein Bekannter, der seinen T5 Diesel aus dem Leasing zurückgibt, überlegt auch schon, mal andere Marken zu testen. Äußerlich gefällt mir der Traveller sowieso besser.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Hat PSA vielleicht doch die besseren Programmierer?
    :cool:


    BTW: ich bin Europa, nicht du. ^^ .

    Traveller VIP L2 BlueHDI 150
    Wartezeit in Monaten: 8


    Spritmonitor.de

  • Vielleicht ?? Aber im Ernst, PSA ist bis jetzt nix nachgewiesen worden. Wenn sie was gemacht hätten, dann haben sie extrem gute Lobbyisten. M.M. ist, daß PSA weiß, wie man gute Diesel baut, Schadstoffe stoßen alle aus, der eine mehr der andere weniger. Und wer mehr ausstößt, der versucht eben das zu drücken, wenn er keine fremden Patente kaufen/einsetzen möchte. Siehe VAG damals mit den Pumpe/Düse-Aggregaten.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich finde das auch sehr löblich von PSA, dass sie als einer der ersten Hersteller umrüsten.


    Bringt mich nur wieder in die Zwickmühle: Eigentlich sollte es jetzt ein Traveller mit dem EAT6 als Jahreswagen werden, lieber hätte ich aber das EAT8 mit Euro 6d-temp ^^


  • Ich finde das auch sehr löblich von PSA, dass sie als einer der ersten Hersteller umrüsten.


    Bringt mich nur wieder in die Zwickmühle: Eigentlich sollte es jetzt ein Traveller mit dem EAT6 als Jahreswagen werden, lieber hätte ich aber das EAT8 mit Euro 6d-temp ^^


    Erfreulicherweise wurde mit dem EAT8 nun auch das Zuggesamtgewicht und die Anhängelast auf das Niveau des Schaltgetriebes angehoben!


  • Ich finde das auch sehr löblich von PSA, dass sie als einer der ersten Hersteller umrüsten.


    Bringt mich nur wieder in die Zwickmühle: Eigentlich sollte es jetzt ein Traveller mit dem EAT6 als Jahreswagen werden, lieber hätte ich aber das EAT8 mit Euro 6d-temp ^^


    Erfreulicherweise wurde mit dem EAT8 nun auch das Zuggesamtgewicht und die Anhängelast auf das Niveau des Schaltgetriebes angehoben!


    Hallo,
    ich habe mich gerade hier neu registriert.
    Habe eine Frage. Ich habe ein Fahrzeug aus dem Vorlauf gekauft, welches in ca 4-5 Wochen bestätigt ist. Kann ich damit rechnen, dass die oben angesprochenen Neuerungen schon drin sind oder ist der dann schon vorher gebaut worden ?
    Kennt sich da jemand aus ?
    Danke und Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen...
    Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber Dein Händler sollte es herausfinden können. Einfach fragen...

    Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
    932736.png


  • Hallo und herzlich willkommen...
    Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber Dein Händler sollte es herausfinden können. Einfach fragen...


    Mein Händler sagte nur man kann an der Ausstattung nichts mehr verändern. Liefertermin ist schon zu nah.
    Aber die Ausstattung passt schon. Wäre nur interessant ab wann jetzt wirklich auf das EAT8 umgestellt wird oder wurde.
    Und wann ein Auto, dass in D ausgeliefert wird dann wirklich produziert wird.