RXH im Umlauf

  • Das beim 508 tatsächlich erst ab 40 km/h im 4. Gang der Tempomat zu benutzen ist ist auch für mich immer wieder ärgerlich. Hier gibt es auch einige 30er Zonen. Habe mich öfter erwischt wie ich da dem Tempomaten einschalten wollte aber geht ja nicht. Denke auch heute noch nicht immer dran.


    Es ist wirklich schade das der RXH nicht mehr gebaut wird. Ich mag ihn sehr :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Das beim 508 tatsächlich erst ab 40 km/h im 4. Gang der Tempomat zu benutzen ist ist auch für mich immer wieder ärgerlich. Hier gibt es auch einige 30er Zonen. Habe mich öfter erwischt wie ich da dem Tempomaten einschalten wollte aber geht ja nicht. Denke auch heute noch nicht immer dran.


    Es ist wirklich schade das der RXH nicht mehr gebaut wird. Ich mag ihn sehr :)


    Ostfriesland Juchhu


    Nimm doch den Limiter

    Alles Asse im Ärmel, aber das Leben spielt Schach

    508GT Limousine, 2,0l Blue HDI
    Vorgänger:508 RXH, 2,0l Blue HDI, mit allem drum und dran
    Vorgänger:308 SW GT, 508SW Busi 2,0l HDI FAP, 407 SW 135 FAP HDI, 407 SW JBL 165 FAP HD

  • Hallo, der 508 RXH HY4 wird noch gebaut, so wie auch der 3008 HY4 bis zur Ablösung des mit dem 3008 SUV gebaut wurde. Die HY4 Modelle werden lediglich in Deutschland nicht mehr verkauft. In Italien zum Beispiel sind die 508 RXH HY4 und DS5 HY4 weiterhin erhältlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist einer.
    Sehe ich sehr oft in der Stadt.
    Liebe Grüße Boris

  • Immer wieder schick der RXH :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben hier noch einen silberfarben 508 mit dem netten Kennzeichen
    XX-SW 508 :cool:
    Dann gibt es noch zwei schwarze, einer mit Wormser Kennzeichen,
    der weiße RXH und eine weißen SW als Allure.
    Limos fahren keine hier rum.
    Liebe Grüße Boris

  • Hier in Wittmund fahren zwei RXH. Beides FL. Ein schwarzer schon bestimmt 3 Jahre. Neuerdings noch ein weisser. Wenn ich sie sehe schaue ich immer lange hinterher. Der RXH gehört einfach zu den schönsten Autos :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ...Mit dem 508 SW....
    Bei mir war es 2011 :heart: auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich war heute morgen mal beim Peugeot-Händler in WHV. Der hat da doch tatsächlich nen nagelneuen RXH stehen. Soll 48 TEUR kosten. Zu dem Preis wird er den niemals los. In weiss. Super schic.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • 48 wird schwer. Aktuell gehen Vollausgestattete mit Tageszulassung für ca 39-42 weg. Wenn 2-3 Kreuze fehlen auch für 37.

    RXH (der echte), alle Kreuze EZ 2015 (Abgang durch Totalschaden)
    RXH (der echte), alle Kreuze EZ 2012 (Abgang durch Leasingende)