Peugeot Rifter (Partner III) 2018


  • Ich sehe keinen Unterschied in den verfügbaren DAB Sendern ( :pug1: Rifter) und den in meiner Heimanlage :tv: (DAB+).
    Im Radio Rifter wird nur nicht das + angezeigt.


    Zur allgemeinen Beruhigung Radio BOB, Dom- und Schwarzwaldradio sind auch zu empfangen :huepfen1:


    Gruß


    Harry

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Ich habe ja nun endlich meinen Rifter mit DAB. Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir gesagt, dass es DAB+ sei, auch wenn nur DAB angezeigt wird.


    Scheinbar macht Peugeot da bei der Anzeige keinen Unterschied. Auch im Katalog ist mittlerweile überall die Rede von DAB+.

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)