Lieferzeiten des 308 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • am 27.11 beim Sub-Händler bestellt. Heute nachgefragt... ...KW9!!!! soll er kommen!


    Das könnte ich noch so gerade durchhalten :-D


  • am 27.11 beim Sub-Händler bestellt. Heute nachgefragt... ...KW9!!!! soll er kommen!


    Das könnte ich noch so gerade durchhalten :-D


    Boah, das muss der Horrortrip sein. Ich hab meinen Mittwochs beim Händler gesehen, Donnerstags gekauft und konnte ihn erst Freitag eine Woche später abholen, weil die Lieferung der Winterreifen + Felgen so lange gedauert hat. Und das war schon schlimm ;)

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • ja, is übel... ...ich zieh mir schon googel Bildersuche und youtube intravenös!

  • Du hast mein vollstes Verständnis. Ich war schon kurz davor zwei Flaschen Champus zu kaufen. Eine für mich nach der Übergabe und eine um mein neues Baby zu taufen. Meine Frau meinte nur ich tick nicht ganz richtig.

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • Er ist da


    Hab eben den Anruf bekommen das er da ist.
    Knapp 11 Wochen hat es gedauert.

    308 SW 1.2 110 PureTech in Allure mit Panorama RFK und abnehmbare AHK Farbe: Perlmutt und auf 2 Rädern Hyosung GT in Schwarz :cool:
    Vorher:
    Citroen C5 3,0 V6 HDI240 in rot / C5 1,6 THP in schwarz / Peugeot 206 HDi1,4 in beige / Opel Astra Caravan in grün / Opel Corsa B in grün / Fiat Panda in grün (seit 2003)


    Einmal editiert, zuletzt von nico2203 ()

  • WOW! Da gratuliere ich mal ganz fix. SW in weiß schreit nach Fotos ;)

  • Nur um LöwenMalte zu quälen: Das Perlmutt Weiß ist einfach nur der Knüller :angel:


    Ich drück Dir die Daumen dass Deiner auch bald da ist.

    308 SW GT 2.0 BlueHDI 180 EAT6

  • 308 SW 1.2 110 PureTech in Allure mit Panorama RFK und abnehmbare AHK Farbe: Perlmutt und auf 2 Rädern Hyosung GT in Schwarz :cool:
    Vorher:
    Citroen C5 3,0 V6 HDI240 in rot / C5 1,6 THP in schwarz / Peugeot 206 HDi1,4 in beige / Opel Astra Caravan in grün / Opel Corsa B in grün / Fiat Panda in grün (seit 2003)


  • So war da und hab ihn mir angeschaut.
    Ein schönes Auto ?


    Am 3. 3. kann ich ihn holen.
    Muss noch die dran gebaut werden.
    Leider ist der Werkstatt Meister erkrankt deswegen dauert es noch 2 Wochen.

    308 SW 1.2 110 PureTech in Allure mit Panorama RFK und abnehmbare AHK Farbe: Perlmutt und auf 2 Rädern Hyosung GT in Schwarz :cool:
    Vorher:
    Citroen C5 3,0 V6 HDI240 in rot / C5 1,6 THP in schwarz / Peugeot 206 HDi1,4 in beige / Opel Astra Caravan in grün / Opel Corsa B in grün / Fiat Panda in grün (seit 2003)


  • Ist das jetzt perlmuttweiß oder schneeweiß?
    Sehe ich am Schmartfön nicht so ...

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Perlmutt

    308 SW 1.2 110 PureTech in Allure mit Panorama RFK und abnehmbare AHK Farbe: Perlmutt und auf 2 Rädern Hyosung GT in Schwarz :cool:
    Vorher:
    Citroen C5 3,0 V6 HDI240 in rot / C5 1,6 THP in schwarz / Peugeot 206 HDi1,4 in beige / Opel Astra Caravan in grün / Opel Corsa B in grün / Fiat Panda in grün (seit 2003)


  • Ja, WOW. Schick! Aber das ist mal noch krasser als bei mir! Zwei Wochen noch warten weil der Meister krank ist.... ...ich würde den da wegholen flugs! Kannste wegen ja wieder hinstellen, wenn der Meister wieder da ist!


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich beglückwünschen soll, oder bedauern ^^

  • Ja absolut keine Frage ob das ein schönes Auto ist.
    Da hatte ich eigentlich ein Smiley hin getan es kam aber dann ein ? Keine Ahnung


    Ja also jetzt noch 2 Wochen zu warten ist nicht schön aber auch nicht schlimm.
    Die Werkstatt ist wohl unterbesetzt deswegen halt.
    Ich hab jetzt 11 Wochen gewartet da kommt es auf 2 auch nicht mehr an.
    Außerdem rückt dann der Frühling näher dann brauch ich keine Winterschuhe mehr kaufen...

    308 SW 1.2 110 PureTech in Allure mit Panorama RFK und abnehmbare AHK Farbe: Perlmutt und auf 2 Rädern Hyosung GT in Schwarz :cool:
    Vorher:
    Citroen C5 3,0 V6 HDI240 in rot / C5 1,6 THP in schwarz / Peugeot 206 HDi1,4 in beige / Opel Astra Caravan in grün / Opel Corsa B in grün / Fiat Panda in grün (seit 2003)


    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum neuen Weggefährten. Ich würde ihn auch nicht 2 Wochen da stehen lassen. Könnte ich nicht aushalten, da mutiere ich zum Kleinkind das sein neues Spielzeug haben möchte.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

  • Ich finde das mit dem Stehenlassen auch nicht so schlimm, solange inzwischen ein Auto zur Verfügung steht.
    Ich hab mal einen Neuwagen den ganzen Dezember beim Händler stehen lassen, damit er erst im neuen Jahr erstmalig zugelassen wurde. Und das Wetter damals war auch nicht so toll.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich würde ihn stehen lassen, jedes Salzkorn welches er nicht an sich ranlassen muss verlängert die Haltbarkeit um Jahre. Ich erinnere nochmals an meine Auspuffbilder nach 6 Wochen Winterbetrieb.


    http://www.peugeotboard.de/thr…959&viewfull=1#post369959


    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    Einmal editiert, zuletzt von tazitus ()

  • Hey,


    nach meiner angeregten Diskussion ob 130 PureTech oder 205 THP, kann ich ab heute mit euch allen mitfiebern ;)


    Hab heute einen Peugeot 308 SW GT in Hurricane Grau mit Alcantara-Paket, Panorama-Glasdach, DENON-Soundsystem und Rückfahrkamera bestellt. Lieferzeit ca. 11 Wochen, somit wird es hoffentlich ein sonniger Mai mit viel Zeit zum Auto einfahren ;)


    Gruß,
    Alex

    Aktuell:
    Peugeot 308 SW GT 205 THP
    Nissan Qashqai J11 1.6 163 PS



    Autohistorie:
    Seat Leon 5F 1.4 122PS
    VW Polo 9n 1.6 105 PS
    Opel Corsa B 1.0 56 PS

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Kauf des 308. Dann kommt dein GT vielleicht zum ersten Geburtstag von unserem Forum hier. Möge die Zeit bis zur Auslieferung schnell umgehen.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht