Lieferzeiten des 308 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Na dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch! [emoji898][emoji322]


    Bleibt es denn bis zuletzt spannend ob Peugeot-Mannen die 6 oder die Achtgangautomatik verbaut haben oder hast du da jetzt eine Info?

    Peugeot 308 GT BlueHDI 180 (Pano, DAB, Denon, RFK, EZ 4/2018) . . . . .


  • Na dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch! [emoji898][emoji322]


    Bleibt es denn bis zuletzt spannend ob Peugeot-Mannen die 6 oder die Achtgangautomatik verbaut haben oder hast du da jetzt eine Info?


    nein darüber habe ich keine Info :huh: :huh:


  • Na dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch! [emoji898][emoji322]


    Bleibt es denn bis zuletzt spannend ob Peugeot-Mannen die 6 oder die Achtgangautomatik verbaut haben oder hast du da jetzt eine Info?


    nein darüber habe ich keine Info :huh: :huh:


    Peugeotboard/de/Willow007/ 23.3. 13:45 hat bei seinem Händler EAT8 zur Probe gefahren.
    Somit: Statt EAT6 wird jetzt (schon) der neue 308 mit EAT8 ausgeliefert,
    MfG [emoji1]

    Einmal editiert, zuletzt von heima ()

  • nein darüber habe ich keine Info :huh: :huh:


    Peugeotboard/de/Willow007/ 23.3. 13:45 hat bei seinem Händler EAT8 zur Probe gefahren.
    Somit: Statt EAT6 wird jetzt (schon) der neue 308 mit EAT8 ausgeliefert,
    MfG [emoji1]


    Ich werde euch später eine Info geben, ob EAT 6 oder EAT8 und welche Schadstoffklasse :dance2:

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
    Genieße die Vorfreude und glaub mir, wenn du ihn bekommst, ist noch einmal eine Steigerung drinnen.


    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()


  • Ich lass mich überraschen. Man munkelt das es EAT8 wird. :claps: :thumbup:


    Hallo!
    1. Jetzt kommen schon konkrete Antworten zum Liefertermin.
    2. Ich habe auf EAT8 im 02.18 umgeordert.
    3. Ich habe meinen langjährigen Peugeot-Händler bis Ende 03.18 um einen (verbindlichen) Liefertermin gebeten
    MfG [emoji1]

    Einmal editiert, zuletzt von heima ()

  • Meiner steht seit Donnerstag beim Händler und wird dort fertig gemacht. Der einzige Verkäufer ist erkrankt, es zieht sich also noch ein paar Tage hin bis zur Auslieferung. Ich denke übernächste Woche sollte es soweit sein [emoji2]
    Bis dahin hab ich dann auch die neuen Felgen [emoji1303] und fahre noch ein paar km auf den Leon.

    Peugeot 308 GT BlueHDI 180 (Pano, DAB, Denon, RFK, EZ 4/2018) . . . . .

  • Hallo zusammen,
    Meiner 308 SW GT-line 1.2 PureTech 130 pk EAT6 ist am 30 Januar bestellt und 06-03-18 von den Fließband gerollt und ab Werk Sochaux zum Händler in den Niederlanden geschickt .
    Dort angekommen 20-03 und fertig gemacht mit amtlichen Kennzeichen, Reifen wechseln (Michelin CrossClimate) und Waxoyl Lack Behandlung.
    Und endlich 29 03 zu mir geliefert.
    Herrlich zum fahren und zum ansehen :thumbup:

    Und aus den Niederlanden Peugeot Freunde: (Deutsch Schreiben slecht, Lesen geht aber gut)
    Ab 29-03-2018, 308 SW GT-line 1.2 PureTech 130 ps EAT6 Rouge metallic (rot) , sportpack, Visiopark, und alles mögliche außer keyless, das mag ich nicht . Sitzheizung und abnehmbare Anhänger kupplung.
    :windy: Benzin E98

  • Hallo zusammen,
    308 SW GT am 27.11.2017 bestellt, am 22.03.2018 zugelassen und am 29.03.2018 übergeben bekommen...

  • Na, dann, viel Spaß und Glück mit dem neuen sportlichen Peugeot


    Grüße Paul

    Und aus den Niederlanden Peugeot Freunde: (Deutsch Schreiben slecht, Lesen geht aber gut)
    Ab 29-03-2018, 308 SW GT-line 1.2 PureTech 130 ps EAT6 Rouge metallic (rot) , sportpack, Visiopark, und alles mögliche außer keyless, das mag ich nicht . Sitzheizung und abnehmbare Anhänger kupplung.
    :windy: Benzin E98

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeot-MAN ()


  • Na, dann, viel Spaß und Glück mit dem neuen sportlichen Peugeot


    Grüße Paul


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
    Ich muss leider immer noch warzen, aber das Ende naht. Ich das ich ihn in den nächsten 10 Tagen bekomme :windy:

  • Ich muss an meiner Rechtsschreibung arbeiten. :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:


    Es sollte heißen:
    Ich muss leider immer noch warten. Ich hoffe das ich meinen in den nächsten 10 Tage bekomme :windy:


    Gruß
    Franjer63



    demnächst: 308 puretec 130 gt line eat mit Zusatzpakten
    bisher: 308 sw puretec 110

  • Ich denke das ich meinen auch nächste Woche in Empfang nehmen kann. Montag schaue ich mal beim Händler vorbei und bringe ihm die notwendigen Unterlagen und auch die Sommerfelgen zum Umziehen und zur Montage [emoji1303]

    Peugeot 308 GT BlueHDI 180 (Pano, DAB, Denon, RFK, EZ 4/2018) . . . . .

  • Der wird bestimmt nächste Woche beim Händler landen.


    Meiner wurde damals am 23.10. gebaut und am 16.11. hab ich ihn beim Händler abgeholt.
    Also hat es bei mir knappe 3 Wochen gedauert. Beim Händler stand der da aber auch ein paar Tage und wurde aufbereitet, angemeldet, usw.

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()


  • Der wird bestimmt nächste Woche beim Händler landen.


    Meiner wurde damals am 23.10. gebaut und am 16.11. hab ich ihn beim Händler abgeholt.
    Also hat es bei mir knappe 3 Wochen gedauert. Beim Händler stand der da aber auch ein paar Tage und wurde aufbereitet, angemeldet, usw.


    Das glaube und hoffe ich auch


  • Lieber ck308!
    Bitte schreibe uns: Was hast du denn für einen 308 bestellt?
    Das ist für die Berechnung der Lieferzeit maßgebend.
    MfG [emoji1]

  • Was hat denn das Modell mit der Lieferzeit des Transportes zu tun?
    Oder glaubst du, dass fertig produzierte 308 schneller oder langsamer zum Händler transportiert werden als andere Modelle aus demselben Werk?
    Sicherlich fährt der LKW nicht jeden einzelnen Wagen nach Deutschland. Aber in Sochaux werden täglich so viele Fahrzeuge produziert, dass man wohl immer schnell irgend ein LKW voll bekommt, der den Weg nach D antritt.


    Mein 308 kam aus Sochaux. Bestellung, Produktion und Lieferung waren allerdings schon in 2015.
    Nur auch jetzt, keine 3 Jahre später, werden die Transport-LKWs wohl nicht länger für die Reise von Frankreich nach Deutschland brauchen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()