Zeigt her Eure Reifen | Reifen und Felgenkombinationen beim Traveller

  • Hallo Martin...


    Danke...

    Hoffe es geht dir gut?

    Nun endlich Wochenende, aber morgen auch noch etwas tun wie Einkaufen und 1. Motorrad der Freundin abholen da es grade die 1000er Inspektion bekommt.


    Gruß Uwe aus der schönen Schweiz

  • Hi Uwe,

    danke alles klar, hoffe das Wetter lässt kleine oder grössere Spritztour mit dem neuen Mofa :) zu.

    Ich frag mich wirklich wieso deine Karre immer so sauber aussieht, ich fahre vom Hof und .....dreckig=O


    Grüsse aus dem WUNDERSCHÖNEN 8o Saarland in die schöne Schweiz

    Traveller für den Alltag, Renault Megane RS Trophy zum Spielen

  • Das Wetter läßt zu wünschen übrig....

    Wird morgen aber besser über das Wochenende so das wir Töff fahren können.

    Ja ich weiß nun auch nicht warum der Bus so glänzt.... Ist wohl eine Optische TäuschungxD

    Liegt daran das ich ihn letzte Woche einer Handwäsche vollzogen habe und ich vom Regen her Glück hatte.....


    Gruß zum schönen Saarland....:thumbup:

  • Na dann mach Tour hier ins Saarland, Sonnenschein,24°.

    Braue gerade Bier, heute abend gibts Heu-Huhn aus dem Dutch Oven, Jever und Gösser Radler sind kaltgestellt :)


    Grüsse

    Traveller für den Alltag, Renault Megane RS Trophy zum Spielen

  • Prost Martin:rock:

  • Ganz vergessen zu posten, hab mir nun auch Sommerreifen gegönnt, nachdem ich die Winterreifen ab Werk letztes Jahr (08/2020) einfach draufgelassen habe.


    Es wurden nach viel Hin- und Herüberlegen die 18-Zöller PLATIN P 69 mit Bridgestone Turanza T005 235/45 R18 98 Y XL. Kosten lagen bei 992 Euro, habe bei Reifentiefpreis24.de bestellt.

    Sehr schön :thumbup:

  • Hallo zusammen

    Möchte am Traveller 19 Zoll Alu montieren. Hat vielleicht schon wer von Euch die

    OXXO - VIDORRA DARK Felgen gunmetal in 19 Zoll montiert und Bilder davon?

    LG aus AT Tom

  • Sag mal, hast du die Reifenaufkleber wieder abgemacht? Oder hab ich etwas überlesen?

    Grüße

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)

  • Hoi Jungs...


    Da es für mich in den Urlaub geht mit Frauchen und 2 Motorräder wollte ich den Reifendruck erhöhen, aber wie hoch bei ca. 600kg Beladung?


    Was wäre denn Max. Beladung?


    Reifen sind bei mir normal auf 2.9 bar vorn wie hinten mit Bereifung 245/40/20 Y99 mit Musketier MU-RACE....


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß aus der Schweiz ;)

  • Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder da und habe vorne 3,2 und hinten 3,3 gefahren, hat wunderbar funktioniert ordentlich beladen.

    Normalerweise fahre ich rundum 3,0, hatte also etwas erhöht.

    Reifengröße ist identisch zu deiner.

  • Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder da und habe vorne 3,2 und hinten 3,3 gefahren, hat wunderbar funktioniert ordentlich beladen.

    Normalerweise fahre ich rundum 3,0, hatte also etwas erhöht.

    Reifengröße ist identisch zu deiner.

    Danke Knoby94


    Bin auch mit 3.1 vorn und 3.3 hinten gefahren/ Autobahn.

    Denke deine Werte sind Okay so und werde Sie auf der Rückfahrt übernehmen.


    Danke...

    Gruß aus der Schweiz

  • Glückwunsch.


    sehen aber recht klein aus, eher wie 19er.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Schönen Sonntag,


    habe auf meinem Spacetourer Oxxo Vidora Gunmetal 19x7,5 ET40 montiert mit 235er Bereifung.
    Alles super bis auf das beim vollen Einschlag die Parksensoren kommen.

    Würde gerne noch Spurplatten montieren.


    Was meint ihr was geht da noch?? (ist nicht tiefergelegt und wird auch nicht)


    LG

    Mario

  • Und wo sind Fotos?


    Lasst uns alle teilhaben an deinen Felgen...:P

    • Offizieller Beitrag

    spacy der Gute, kann leider noch keine Bilder hochladen :music1::blush: aber wird ja bestimmt noch :bye: