Akzeptanz unseres Forums

  • Ich habe ja heute meinen neuen 508 SW abgeholt. Dabei eine interessante Information des Händlers erhalten. Wenn die nicht mehr so richtig weiter wissen bei den peugeots schauen sie bei uns in Forum um Lösungen zu finden. Sie können nicht alles wissen sagte er. Na das ist doch mal ein echtes Lob für uns oder? :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Was ein bißchen fehlt ist das Intranet unter den Händlern um Erfahrungen auszutauschen.
    Es gibt bei Opel so eine Art Händlerforum, wo jeder seine Erfahrungen einbringen kann.
    Bei Peugeot habe ich das bisher nicht gehört.
    Wir versuchen ja in unserem Forum objektiv über unsere Erlebnisse und Problemen zu
    berichten.
    In anderen Foren ist das leider schon anders geworden. Die Subjektivität jedes einzelnen
    steht mehr im Vordergrund.
    Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich hier engagiere und versuche sinnvolle Beiträge
    zu liefern.
    Ich habe schon einiges an Tipps aus diesem Forum mitnehmen können.
    Auch unserem Händler ist dieses Forum nicht unbekannt.


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Wir sollten uns nicht brav verhalten sondern weiter machen wie bisher. Und Tatsachen auch benennen.
    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Das kann ich nicht glauben. Mag sein, daß ein Händler/Werkstatt hier reinschaut, aber die haben tatsächlich ein Intranet, wo jede Werkstatt "seltsame" Fehler reingibt , nach Möglichkeit mit Lösung. Wenn der Fehler dann häufiger auftritt, wird es zur "Möglichkeit", den Fehler mal zu prüfen. Sorry, soviel Ehre wäre für uns dann doch zuviel. Und Beiträge bei Peugeot bestehen manchmal aus vielen hundert Beiträgen, kommt natürlich auf das Modell/Alter an. Neue Modelle haben eher viele Beiträge, wegen der Verbreitung, "olle" Karren haben nur wenige. OT : Beim 205 weiß ich mittlerweile besser Bescheid als Peugeot.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()


  • Ich habe ja heute meinen neuen 508 SW abgeholt. Dabei eine interessante Information des Händlers erhalten. Wenn die nicht mehr so richtig weiter wissen bei den peugeots schauen sie bei uns in Forum um Lösungen zu finden. Sie können nicht alles wissen sagte er. Na das ist doch mal ein echtes Lob für uns oder? :cool:


    Ostfriesland Juchhu


    Das ist ja grade der Witz am Internet: dazulernen und Zeit sparen.
    Und überhaupt erspart man sich vieles was man ohne Net vielleicht probiert hätte.
    Wiederhole keine alten und bekannten Fehler, mach' lieber neue ^^

    Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten ;)


    seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten