Farbe eures 5008 SUV

  • So richtig reines Silber gibt es ja leider bei Peugeot nicht mehr 😞

    Geht jetzt mehr in Richtung Grautöne.

    Silber ist eine feine Farbe: pflegeleicht und das Auto wirkt einfach größer 🥰

    Ich mag es. Obwohl schwarz immer meine erste Wahl wäre😎

    Liebe Grüße Boris

    Ich bin mit dem Grauton auch froh, arbeite im Kalkwerk. Bereue das Schwarz jetzt. lol

  • Moin zusammen,


    Obwohl mir das Ultimate Rot und Perlmutt Weiß jeweils als GT(Pack) mit BlackPack (BlackTone) gut gefallen hatte, wurde es letzten Endes doch Perla Nera Schwarz mit BlackPack (BlackTone).


    Leider muss man sich für eine Farbe entscheiden.


    Grüßle

  • Ist, finde ich keine schlecht Wahl 😎

    Das Perla nera sieht sehr edel aus ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Permuttweiß mit schwarzen Dach (leider). Heizt das Fahrzeug wohl im Sommer auf... war halt ein Gebrauchter... sonst bisher TOP

    Beste Grüße

    Superpiet

    Beste Grüße

    Superpiet


    5008 GT, EAT8, 180 PS, Bj. 12/2019

    Citroen Spacetourer XS (kurz), EAT8, 180 PS, Bj. 04/2018

  • Meiner wird auch Perlmuttweiß mit schwarzem Dach. Geht bei GT Ausstattung nicht anders. Wenigstens sieht es ganz gut aus finde ich.

  • Permuttweiß mit schwarzen Dach (leider). Heizt das Fahrzeug wohl im Sommer auf... 

    Superpiet

    Da mach dir mal keine Gedanken, immer noch besser als ein Panoramadach.


    OT: Test aus meiner Berufsschulzeit : Weiß lackiertes Blech 8 Stunden in der Sonne ergab auf dem Blech 58 ° C. Zur selben Zeit, die selbe Zeitspanne ein Schwarz lackiertes Blechteil waren dann 83° C.


    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Laut ADAC hat die Außenfarbe nur einen geringen Einfluss auf die Innentemperatur (2-3° Unterschied).

    Wichtiger sind wohl die Scheiben.