Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

  • das schlimme ist ja,das man ständig beim autohaus anruft und nie eine richtige Antwort bekommt.wie gesagt,wenn man auf so ein auto angewiesen ist,wegen familie ist es schon traurig.noch 2 monate und das jahr um.

  • hi

    Ich hab im Juni bestellt l3 business vip mit allem was dazu gibt 7 sitzer schwarz

    Hab mal angefragt

    Der Verkäufer weiss noch Nix genaueres ich habe März als Termin bekomm aber keine genaue Woche hoffe er kommt bis April

    Gruss

  • Also habe mal heute wieder nachgefragt beim autohaus.wahrscheinlich kw 7 soll er kommen.er hat aber noch keine fahrgestellnummer im System.bin ich ja mal gespannt.

  • Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.


    Jede Auslieferung bringt uns allen ein Stück näher zum Wunschmobil.:dance2:

  • Naja, irgendwie dauert es jetzt immer 9 Monate, so scheint es...

    Ich hab mich darauf eingestellt: noch 8 Wochen ?(


    Dass die AutomatikL2 laut Post 110 vier Wochen länger dauert, als der L2 Schalter, wird das knapp realistisch ...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Na, meinen gedrückten Daumen hast du (den anderen brauche ich gerade zum tippen;))...


    Bei mir wären es Stand heute fast 9,5 Monate, und stehen tut er bei meinem :) noch nicht wie ich eben noch gesehen habe 🧐

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Moin


    Gerade mit meinem Händler telefoniert.


    Fester Termin laut seinem System 14. KW. ( Lieferung )


    Wenn das eingehalten wird hätte ich 11 Monate Lieferzeit hinter mir.


    Laut Aussage, Problem wohl der L3, da der weniger produziert wird?

    Kann man glauben oder auch nicht.....

  • hallo,


    Nach dem heutigen telefonat mit meinem händler habe ich mich auch mal hier angemeldet. Bis jetzt war ich stiller mitleser.


    Mein traveller sollte ende juli 2019 kommen,bestellt mitte märz 2019. Heutiger stand 15.kw, also anfang april 2020. Das wären insgesamt knapp 13 monate lieferzeit... es ist echt zum davonlaufen.


    Zur zeit quetschen wir uns zu fünft in unseren 508sw.

  • Dann wirf doch mal ein paar genauere Daten in die Runde im parallelen Thread
    Mach mit: Liste der offenen Travellerbestellungen !

    Ich bau das dann zusammen...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Herzlich Willkommen!


    Das wäre echt bitter. Mein Zafira Life soll auch in KW15 beim Händler stehen, aber den habe ich erst Ende November bestellt.

    Aber ob das wirklich so wird, glaube ich auch noch nicht so richtig.