Zweite Rückbank kaufen

  • Hallo Forum,


    bald bin ich auch Traveller Fahrer und freue mich schon.


    Bei der Konfiguration habe ich mich gegen eine zweite Rückbank entschieden und bereue es nun.


    Meine Frage: kann man in der 2. Hand eine Rückbank eines anderen Modells kaufen, welche auch im Traveller passt?


    Danke und Gruß von der Isar.


    Dave

    • Offizieller Beitrag

    Ist der noch im Zulauf? Wenn der noch nicht gebaut ist, kann der :) evtl. die fehlende Bank noch nach ordern.


    2. Hand wird schwierig, da Traveller, SpaceTpurer und Proace noch recht frisch am Markt sind.


    Schön einen zukünftigen Traveller Fahrer bei uns begrüßen zu können.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Begrüßung.


    Der Wagen wird schon in den nächsten 14 Tagen an mich überführt - also keine Chance mehr fürs Nachordern. Außerdem ist dafür eh kein Budget mehr vorhanden (kostet ja rund 1000 EUR). Deshalb die Hoffnung, ein Schnäppchen in der zweiten Hand zu finden.


    Die von Dir genannten Modelle "SpaceTpurer" und "Proace" wären dann kompatibel? Ich werd mich dann danach umschauen.....


    Bis bald :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

  • Bei einem VW Bus wäre das vielleicht anders, da gibt es ja einen gewissen Markt.
    Einzige Chance die ich sehe wäre der separate Kauf beim Händler.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • Mein Peugothändler hat mir angeboten beim Nächsten Kunden, der keine 3.Sitzreihe möchte eine mitdazu zu bestellen.
    Damit kommt man günstiger weg, als beim nachträglichen Kauf einer 3. Sitzreihe.
    Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann sich aber unter umständen einige Monate ziehen bis die dann da ist. Da ist echt Geduld gefragt.