In der Hoffnung, dass es dann nicht ins Nonseum verwiesen wird
Wenn der 308-Drehzahlmesser ins Museum kommt, dann eher in die Abteilung "Klassiker"
In der Hoffnung, dass es dann nicht ins Nonseum verwiesen wird
Wenn der 308-Drehzahlmesser ins Museum kommt, dann eher in die Abteilung "Klassiker"
Es wurde ja auch über das HUD im 508 usw. gelacht und gespottet.
Und siehe da, der (hässliche) BMW 2er aktiv Tourer hat auf einmal eins verbaut und da ist es plötzlich ganz toll...
Ich rege mich nicht mehr darüber auf weil ich weiß was ich habe... Eine Eigene Meinung.
Und ein schönes Auto.
Ich teile da voll und ganz die Meinung von celm72. Genauso mache ich es auch.
Liebe Grüße Boris
Sehr schön auch das "lästern" über die zentrale Bedienung der Fahrzeugfunktionen (fast) ausschließlich über den
Touchscreen....
VW macht das sooo schön konventionell... wie seit "100" Jahren Drehknöpfe für die Klimautomatik etc etc...
Und die Bedienung des Touchscreens im 308 sei "so umständlich bzw. schwer verständlich" ..... :s
Also ich hab genau 2-3 Fahrten gebraucht, um die Bedienung drauf zu haben.
Jetzt geht es blind! Das ist gar nix kompliziert oder umständlich.....
Scheinen also alles Techniklegasteniker zu sein, die Herren Autotester....!
Ich erinnere mich noch, als BMW das "iDrive" (den Drehknopf auf der Mittelkonsole) im 7er gebracht hat...
Die Zitate waren "umständlich/schwer verständlich"! Das Geläster war riesengroß.......und heute....
guckt Euch mal in den Oberemittelklasse- und Oberklassefahrzeugen um......
Ich persönlich finde das Bedienkonzept super und kinderleicht zu bedienen und ich war bis vor 8 Wochen alles
andere als ein Peugeot-Fan.....
bin von dem 308 SW GT 2.0 HDI extrem positiv überrascht!!!