GTi Logo/Aufkleber Kosten?

  • Moin Moin


    leider scheint wohl irgendwer irgendwo am Logo hängen geblieben zu sein und jetzt ist was abgebrochen. X(



    Auf eBay gibts ein paar wenige Angebote für um die 50€! :rolleyes:


    Was stimmt nicht mit diesen scheiß Leuten...


    Weiß jemand was die bei Peugeot direkt kosten?


    Sonst erleichtert es mir nämlich die Entscheidung alles zu cleanen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Ich würde den ja cleanen... [emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • du kannst ja das Peugeot und ir 308 ab machen... wobei ich das GTi auch abnehmen würde... ist doch geil mit nen Peugeot Golf die leute locker zu überholen... das weiß sagt auch nichts...




    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Ist doch quatsch, Robin. Wenn du mit einem GTi hinter einem her fährst, sieht der Vordermann ja nicht, du in einem GTi sitzt. Vorne ist ja kein GTi Logo wie bei einem Golf. Und wenn du vor einem her fährst, dann brauchst du auch keinen GTi-Aufkleber am Heck, die dicken Endrohre sagen mehr aus als ein kleines GTi-Logo.


    Ich habe die GTi-Embleme alle abgemacht. Erstens stehe ich nicht so auf Proll. Der 308 sieht schön dezent aus. Und noch dezenter, wenn diese dicken Endrohre nicht wären. Zweitens verfangen sich beim Putzen immer kleine Schwamm- oder Lappenfetzen zwischen dem verchromten Plastik und dem roten Grundplastik. Bisschen blöd gemacht.


    Ich finde es aber gut, dass andere Hersteller ihre Logos im Grill unterbringen. Somit sieht man, mit wem man es zu tun hat, wenn solch einer mal von hinten drückt.

  • beim Gt ist das Emblem im Grill. Nur der Kenner erkennt den 308 GTi von vorne... hinten ok... aber das sieht man auch nicht sofort.


    Die VW und Audifraktion erkennt das bestimmt nicht...


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk


  • Zweitens verfangen sich beim Putzen immer kleine Schwamm- oder Lappenfetzen zwischen dem verchromten Plastik und dem roten Grundplastik. Bisschen blöd gemacht.


    Wie man sieht braucht es nicht mal einen Schwamm.
    Irgendwas hat sich nämlich dran verfangen (siehe die ganzen Fussel) weswegen das Chrome Plastik auch abgebrochen ist.
    Einerseits blöd gemacht, andererseits frage ich mich warum dumme Menschen mit ihren fetten Arsch so nahe am Auto vorbeirutschen müssen. :@
    Dabei stelle ich mich immer so hin dass das eigentlich nicht passieren kann.
    Ich will schließlich keine Kratzer oder Parkdellen haben.



    Hast Du nur die GTi Embleme entfernt oder komplett?

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Ich habe die seitlichen und das hintere GTi-Emblem entfernt. Sowie die 308, da ich diese Zahl schon im Kennzeichen habe. Hinten den Löwen und den Peugeot-Schriftzug habe ich drangelassen. Komplett clean sieht auch scheisse aus.


    Anbei ein Nachher/Vorher-Bild:

  • Komplett würde der in meinen Augen wie der alte Audi A3 aussehen wenn der gecleant ist was ich persönlich sowas von hässlich finde.


    Ich denke ich werde mich auch dafür entscheiden obwohl die an der Seite irgendwie was haben.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Das spart Dreck und somit Gewicht....


    Beim weiß fallen Chromteile ohnehin nicht so stark auf. Schwarze Embleme fänd ich bei deinem ganz cool. Also nur die Löwen


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk