Was bringt i-Cockpit Amplify?

  • Welche Ausstattung hast du denn genau?

    Ich habe immer Blue (einmal eingestellt, und so bleibt es auch von alleine.

    Am Anfang war es Copper, aber das fand ich nicht so toll.

  • Ja, das habe ich auch geändert auf Blau.

    Dazu habe ich kein Profil angeklickt.


    Wenn ich nun ein Profil auswähle und dann die Relaxoption auswähle, ist das Cockpit größtenteils blau mit teilweise in Copper und der Bereich wo die großen Zeiger sind im Bereich heller. Werde mal morgen früh Fotos machen, was ich meine.

    Sieht also etwas anders aus. Equalizer und Duftoption ist dann auch anders. Ambientelicht in den Türen ist gleich hell.


    Habe die GT-Line Ausstattung mit 3D Navi ohne Focal Soundsystem und eins der wenigen Fahrzeuge, die noch mit Duftspender ausgeliefert worden sind.

  • Copper und Blue bleiben nach jedem Neustart. Ambiente Boost und Relax nicht. Was ist nicht klar?

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Immer so...

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Hallo. Habe seit heute einen 5008 Allure und bin auf diesen Thread gestoßen.

    Mein Tacho ist in Copper gehalten. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es mehrere Anzeigefarben für den Tacho gibt, aber die nicht bei jedem freigeschaltet sind?

    Zumindest habe ich bei meinem noch keine Möglichkeit gefunden. Habe kein Amplify, würde aber meine Anziehe gerne auf blau ändern können.


    Lg

    Peugeot 5008 II

  • Hallo Druski,

    du solltest über die 3 Profile die Möglichkeit haben auf Blau umzuschalten. Geht auch ohne ein Profil einzustellen. Dazu wird i-Cockpit Amplify nicht benötigt.

    Menü Fahrzeug / Fahrbeleuchtung
    Registerkarte „Andere Einstellungen“

    Bedienungsanleitung sollte ab Seite 43 was zu lesen sein.

  • Hallo Druski,

    du solltest über die 3 Profile die Möglichkeit haben auf Blau umzuschalten. Geht auch ohne ein Profil einzustellen. Dazu wird i-Cockpit Amplify nicht benötigt.

    Menü Fahrzeug / Fahrbeleuchtung
    Registerkarte „Andere Einstellungen“

    Bedienungsanleitung sollte ab Seite 43 was zu lesen sein.

    Diese Einstellungen gibt es bei mir nicht. Ein paar Beiträge vorher habe ich auch Fotos dazu gepostet.

    Peugeot 5008 II