Rubisfelgen ( 308 SW Allure )

  • Die Saison ist da, die Felgen sind drauf, gefallen tun die mir immer noch nicht.


    Will vielleicht jetzt jemand die originalen 17 Zoll Peugeot 308er Felgen mit Michelin Pilot Sport Reifen in der Größe 225/45 R17 kaufen. Ich MUSS orange Felgen auf dem Auto haben...


    Gedacht hatte ich, die Borbetten Y wieder zu kaufen als 17er und dann einfach mit Sprühfolie zu behandeln.


    Die Räder sollten dann aber bitte hier in die Region gehen. Ich muss erst das Geld haben für die neuen Kompletträder... Aber die Felgen gehen gar nicht...


    Zubehör wie Radschrauben, Nabendeckel und Schraubenabdeckungen wären natürlich dabei. Eine Felge kostet bei Peugeot neu um die 350€... Ich dachte so an 850€ für den Satz. Die Räder haben noch sehr wenig Kilometer runter, aber die sind echt abartig hässlich auf meinem Auto.


    Die Felgen an sich sind schick, aber auf meinem Auto gefallen die mir nicht...


  • Abartig hässlich...[FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308 II Allure1.6 Bluehdi 88KW 2015

  • eben... Dazu muss ein heller Lack oder ein echter Allure mit allem Chrom zipzap....


    GT Line mit Chromkram geht natürlich auch... Warum will diese wunderschönen Felgen keiner kaufen? Die Reifen taugen auch was ... Es ist jetzt definitiv nix schlechtes... Nur bei mir fehlt eben die Farbe...

  • Ich hab dir genau am Anfang gesagt wieviel du max. Bekommen wirst,ich sprach da von 650 bis 700 EUR,und das ist leider immer noch so .
    Und wenn du die bekommen willst,musst du auch noch bereit sein zu versenden.


    Und glaube mir ich hab da ein Gefühl was sowas kostet .
    Am Anfang hast du gelacht,wo ich dir die Summe nannte,mittlererweile bist du mit deinen 850 schon weit von deinen ehemaligen 1000 und noch mehr entfernt.



    Und um nochmal einen Vergleich zu ziehen.


    Du Willst optisch sehr passende und sogar relativ groß wirkende kompletträder im neuen Zustand verramschen und dir dann ein paar billige Chinafelgen mit schlechteren Reifen zu kaufen die du dann noch selber orange absprühest.


    Oh Mann,


    Ist deine Entscheidung und auch Meinung.



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung dazu kennst du ja vom Treffen Robin ;);)


    Lass' die Teile drauf, hast doch ,,nur" noch zwei Jahre zu fahren das Auto soweit ich mich erinnere.


    Auch wenn du die 850€ bekommst für deine Felgen wirst du immer drauflegen müssen


    für die neuen Felgen welche dann auch noch schön sind.


    In der Preisklasse 850€ sind diese meist :sick:


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich mach das jetzt cleverer. Winterreifen mit Felgen verkaufen, Rubis wegen Wiederverkaufswert behalten... Borbet Y in der billigsten Farbe bestellen und ordentlich Pulvern lassen. Allwetterreifen drauf und Ende... Schnauze voll...


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • du darfst


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk