Bilder ,Erfahrungen China und Zubehörteile

  • Was ich mich schon länger frage...


    Hält das denn vernünftig und dauerhaft auf dem unlackierten Kunststoff?

    308GT HDI180

  • Was ich mich schon länger frage...


    Hält das denn vernünftig und dauerhaft auf dem unlackierten Kunststoff?

    Bei mir hatte es nicht lange gehalten. Das Wasser sammelte sich darunter und der Kleber löste sich.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

  • Hab genau diese Teile verbaut. Zuvor hab ich alles penibel gesäubert, getrocknet und die Klebestreifen mit Spiegelband verstärkt. Halten seit einem Jahr bombenfest und gefallen mir noch immer.

    seit 4.7.2019:

    3008 II Allure BHDI 130 EAT8, schneeweiß, Panoramadach, AGR Sitze, 360´Parkassist, ACC, GripControl, AHK, Audiotec Soundsystem

    --- auch in der Garage: Peugeot 308CC Bj.2011