[Erledigt]Link letzte Beiträge

  • Wenn ich auf der rechten Seitenleiste auch der Kategorie der letzten Beiträge einen Link anwähle, kommt zwar immer der passende Thread, aber immer auf Seite 1 und nicht auf der Seite des letzten Beitrags.
    Es wäre deutlich praktischer, direkt auf die passende Seite oder direkt zum Beitrag zu kommen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Fänd ich auch gut, ist manchmal schon nervig.


    @Admin
    Das Template für die Box könnte unter "Navigation Templates -> nav" sein.
    Wie der Code darin aussieht kann ich nicht sagen da es vom Theme abhängig ist aber wenne den Inhalt kopierst und hier rein stellst könnte ich evtl helfen. :)
    Sollten mehr als 3 Zeilen sein sonst isses das nicht.


    Dann schau unter "Page Index Templates -> index" ob dieser Code vorhanden ist


    Wenn ja dann zu "Portal Templates -> portal_latestthreads_thread"


    such nach


    Code
    <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a>


    und ersetze es mit


    Code
    <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}&action=lastpost">{$thread['subject']}</a>


    Und immer schön vorher ne Kopie vorm ändern anlegen falls was schief läuft :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • ^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png