Fahrradthread

  • Wer die jeweilige Umgebung ohne Windräder gekannt hat, stört sich wohl eher daran.

    Mich von Fernab stören die jeweils nicht, im Gegenteil. Gerade die Offshoreanlagen finde ich besonders sinnvoll.

    Ich denke jeweils, dieses Gebiet ist sehr fortschrittlich. Eine solches Windrad produziert ja doch eine sehr grosse Menge an Energie.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Am Wochenende das Sommerwetter gnutzt und gschwind Autofrei auf's Fuschertörl (Großglockner Hochalpenstrasse) geradelt:

  • Am Wochenende das Sommerwetter gnutzt und gschwind Autofrei auf's Fuschertörl (Großglockner Hochalpenstrasse) geradelt:

    Was ist das für ein totes Tier? Wahrscheinlich ein Steinbock oder?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Wollte gerade an die Zeitung schreiben ,

    Forumskollege hat den Yeti tot aufgefunden……..

    Glück gehabt das ich zu langsam war….. 8o

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Es ist eine Gämse... Sieht man auch an den Hörnen ("Krucken")

    BG

    Peter

    Yep - Steinböcke haben nämlich wirkliche Hörner.

    Gämsen (in Deutschland sagen sie meist "Jemsen" - SCNR :) ) sehe ich in meinem Geburtsort fast jedesmal, wenn ich wieder mal dort bin.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich habe es getan, gestern ein Gravel Carbonschnitzel bestellt.


    Als Beilage:

    die neue GRX 820er Gruppe

    Mavic Allroad Laufradsatz mit 6 Loch Bremsscheibenaufnahme und Straightpull

    50er Schluppen Goodyear Connector Ultimate 120 TPI TLC Tubeless 700C x 50 auch tubeless aufgebaut

    Acros Gravellenker mit ordentlich Reach

    90mm -18° Vorbau

    Ergon SR Allroad Core Pro Carbon Sattel


    Der Rahmen wird in RAL 6004 matt metallic lackiert und hat dann die komplette Wunschausstattung. Bei der GRX haben wir auf den Microspline verzichtet weil die Kassettenauswahl zu gering ist. 10-51 an 42er Einfachkurbel. Das fetzt bestimmt.


    Die Vorfreude ist riesig und ich hoffe, dass die Erwartungen nicht enttäuscht werden. Das Rad hole ich dann in der Pfalz ab. 75€ Versand und dann 1000 Kratzer später sind mir zu doof.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.