Neue Marke neues Forum

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mich nach mehr als 3 Jahrzehnten, in denen ich ausschließlich japanische Autos fuhr, nun seit März 2024 für einen "Franzosen" entschieden und möchte mich bei Euch mal kurz vorstellen. :)

    Mit dem etwas über 2,5 Jahre alten Peugeot 2008, den ich als Leasingrückläufer mit knapp 56.000 km Laufleistung erstanden habe, habe ich soeben gerade 800km hinter mich gebracht und muss sagen, ich bin total begeistert. <3

    Tolles Auto mit toller Ausstattung und einem angenehm, komfortablen Fahrverhalten.

    Jetzt muss der "Neue" nur noch beweisen, dass er auch Langzeitqualität besitzt. Da ich täglich ca. 120 km (2 x 60) pendle (überwiegend Autobahn) werde ich das wohl ich relativ schnell erfahren.


    Freue mich hier zu sein und sende allen Lesern freundliche Grüße! ;)

    Beste Grüße

    Kenny



    Peugeot 2008 Blue HDI - Allure Pack mit abnehmbarer AHK (Erstzulassung 08/2021)

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen und viele sorglose Kilometer.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Kenny68

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem 2008!

    Dein Streckenprofil passt hervorragend zum 1.5D, Du solltest wenig Probleme zu befürchten haben.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Habt vielen Dank für das herzliche Willkommen im Forum :love:

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche. :)

    Viele Grüße

    Kenny


    Kenny68

    Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem 2008!

    Dein Streckenprofil passt hervorragend zum 1.5D, Du solltest wenig Probleme zu befürchten haben.

    Ich danke Dir für den Post. Das bestärkt mich in dem Gedanken die richtige Wahl getroffen zu haben. :S

    VG

    Kenny

    Beste Grüße

    Kenny



    Peugeot 2008 Blue HDI - Allure Pack mit abnehmbarer AHK (Erstzulassung 08/2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny68 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kenny68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.