207 1,4l Tuning

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo Leute

    Der 207 macht schon Fun , ist sehr schön gelaufen und als 4Türer mit der Abnehmbaren AHK auch recht praktisch .

    Die 73PS reichen wohl grad so , etwas mehr Pep verspreche ich mir von einem K&N Filteraufsatz . Ev. würde ich auch eine scharfe Nocke Andenken , sofern verfügbar .

    Nun würde ich es gut finden , ihn auch Optisch und so , etwas sportlicher Aufzumotzen . Habe derzeit Stahlfelgen mit Radkappen , da wären breite Alufelgen schon Angemessener .

    Einen fetten Endschalldämpfer .

    Tieferlegung ?

    Gibt es dafür auch einen Spoiler vorn ?

    Ein Heckspoiler oder gar Flügel ?

    Ev. auch Kotflügelverbreiterung , für Super Breitreifen ?

    Die Farbe ist jetzt Silberblau /Metallic . Ev. Umlackierung , welche Farbe würde gut kommen ?

    Hatte früher mal sonen Opel GT mit Kotflügelverbreiterung mit Fette ATS Felgen und 235iger Reifen . Das kam richtig gut .

    Also so in diese Richtung oder darüber hinaus , würde ich den 207 schon gerne bringen . 8)

    Hat schon jemand Erfahrungen und kennt Bezugsadressen für solche Bodykits ?

    Viele Grüße Schmirgel

  • Ich habe Freunde in Griechenland, die mir erzählt haben, dass der 207 dort ein häufiges Tuningobjekt sei. Vielleicht mal in griechischen Foren umschauen?

  • Würde ich auch sagen…

    In Frankreich, Griechenland oder Tschechei sollte man Teile finden.

    Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der ABE oder Eintragung aussieht 🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...