Belegung Pole Anhängerkupplung

  • VF3M45GFRKS405567
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Guten Tag und frohe Ostern,

    ich habe einen 3008 II GT LINE Allure von 2019.

    Die Anhängerkupplung wurde werksseitig eingebaut. Jetzt habe ich einen Wohnwagen angeschafft mit einer Autarkbatterie.

    Der WOWA Verkäufer meinte, dass die Autark und der Kühlschrank zum laden, bzw. kühlen eine Belegung der Pole 9 13 Dauerplus und 10 geschaltetes Plus an der Anhängerkupplung Steckdose benötigen.

    Hat jemand Erfahrung damit, bzw. weiß, ob die Belegung ab Werk vorhanden ist?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    Edited once, last by cgn444 ().

  • cgn444

    Changed the title of the thread from “Belegung Pole AHK” to “Belegung Pole Anhängerkupplung”.
  • Die Belegung einer 13poligen Anhängersteckdose: https://www.jh-profishop.de/pr…poliger-stecker-belegung/

    Die Belegung ist so standardisiert.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Meine Frage ist, ob Peugeot vom Werk aus alle notwendigen Pole serienmäßig unter Funktion gesetzt hat, damit ohne zusätzliches Kabelziehen die Autarkbatterie geladen und der Kühlschrank vom Zugfahrzeug während der Fahrt gekühlt werden, und ohne dass die Autobatterie leergesogen wird? Der Einweiser meinte, dass das nicht bei allen Automarken der Fall ist.

  • Da könnte das Batteriemanagement noch dazwischen funken. Da rufen wir mal nach Emma65 er könnte dir passend.zu deiner FIN den passenden Stromlaufplan aus der Servicebox ziehen.

    Rifter L1 PureTech 110 Active