Meine Routen

  • Hallo zusammen,


    ich habe im allwissenden Buch nichts dazu gefunden, aber vielleicht habt ihr die Antwort ;)


    Wie kann ich den unter "Meine Routen"eine entsprechende Route hinterlegen mit Zwischenstops etc. um diese wieder abzurufen ?


    Gruß

    Micha

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Ich kann zwar zu deiner Frage keine Antwort geben, aber sei so nett und lade die Bilder direkt in den Beitrag hoch - Private Server haben die Tendenz, spurlos zu verschwinden oder Daten zu verlieren, und wir müssen uns dann um tote Links kümmern.


    Aber vielleicht doch noch zum Thema: Wie sieht die weitere Eingabemöglichkeit aus, wenn man auf "Meine Routen" tippt?

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Danke beanti ich verstehe. Ich schwöre den Link unverändert zu lassen für die nächsten zehn Jahre, ich verwende diese jedoch noch an anderer Stelle und da wäre es mit dem Forum unpassend, deshalb diese Lösung. Wie gesagt ich bin mir der Problematik bewusst, verspreche aber das es in meinem Fall nicht dazu kommt.


    Meine Routen ist im zweiten Bildschirm leer und der bearbeiten Button nicht nutzbar.

    Dateien

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

    Einmal editiert, zuletzt von mfeske ()

  • Wie sieht das bei Euch aus ?

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage