Hallo aus Jülich

  • ..... und vielen Dank für die Aufnahme. Werde kommende Woche meinen 508 sw II 1.2 pure tech 130 bekommen und bin denn mal gespannt. vor 40 Jahren hatte ich einen 304 mit Lenkradschaltung - war ein tolles Teil. Nun bin ich mal gespannt.

  • Heinz-Norbert

    Herzlich willkommen hier und gute Fahrt mit dem 508!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Ahoi Heinz-Norbert,

    dann viel Spaß mit Deinem 508 ab kommender Woche. Mein erstes Auto war vor unvorstellbar anger Zeit ein Peugeot 204 Diesel, ebenfalls mit Lenkradschaltung. Seinerzeit nahm man noch an, dass 45 PS ausreichen, um im Verkehr mitzuschwimmen ;)