RCZ Defekte nach 13 Jahren

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo, ich fahre einen klein RCZ 156 Ps.

    Es fing an mit Einspritzpumpe, Öldruckpumpe 2019, ca 2500€ mit Tüv.

    2021 Außenspiegel links Mechanik defekt, Spiegel 857€, ohne Anbau, verwittertes Kunststoff, Ende 2023 rechter Spiegel das selbe. Den günstiger neu 620€ ohne Anbau, nun Fensterheber links bestellt auch total defekt, Vorkasse 412€, Einbaukosten?

    Kann bis halbes/3/4 Jahr dauern oder garnicht mehr verfügbar! Das heisst nicht mehr fahren bis die Scheibe irgendwie zu gemacht wird! Nun bin ich nach 6! PEUGEOT geheilt 🤷‍♂️ PS. TÜV hat er ohne Bedenken bekommen letzte Woche, Seitenscheibe ist "unwichtig" :(

  • Ich seh massig welche auf Ebay...


    Ja, dein Händler macht das sicher mit Absicht. :rolleyes:


    Würde bei Ebay oder Kleinanzeigen und co. mal suchen, für die alten Autos gibts da sicher was vom Verwerter.


    Ich seh massig welche auf Ebay...


    Naja, auf Ebay bin ich gebranntes Kind!

    Es sollte schon Neuware sein, oder mindestens geprüftes gebrauchtes Teil! Allein der Ausbau ist schon nicht ohne 🤷‍♂️


    Eben geschaut bei Ebay, 1x komplett rechts ist in Litauen gebraucht, 1x nur Motor, ich brauche links komplett weil Seile durch

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie 16 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernie 16 mit diesem Beitrag zusammengefügt.