Connected Services

  • FIN
    VR3ECYHYCJJ879389
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo zusammen.


    Meine App verbindet sich nicht mehr mit dem Fahrzeug und ich kann Ziele nicht mehr über die App ans Navi senden.


    Jetzt war ich gerade auf meinem Konto bei Peugeot und da steht auf einmal, dass es für mein Fahrzeug keine verfügbaren Dienste mehr gibt?!


    Mir werden auch seit einiger Zeit keine Updates der Karten oder der Software angeboten.


    Real Time Traffic läuft, eine Verlängerung für ein Jahr startet auch in 2 Wochen.


    Bei Telemaintenance steht aktiv.


    Der Wagen ist von 2019, sind da irgendwelche Dienste abgelaufen, die ich erst wieder neu kaufen muss? In meinem Konto habe ich dazu aber keine Möglichkeit.


    Oder ist da ernsthaft innerhalb von 5 Jahren sämtlicher Support eingestellt worden?


    Kundenservice reagiert seit 2 Wochen nicht auf Mail und wenn man auf der Homepage im Konto auf Kontakt klickt, steht dort, dass die Seite nicht erreichbar ist. Ein absolutes Armutszeugnis.


    Danke.


    Edit: Mir wurden gerade Threads aus anderen Bereichen vorgeschlagen, das habe ich gesehen, dass das Problem offenbar schon seit Monaten besteht. Es wäre schön, wenn da jemand seine persönlichen Erfahrungen mit dem Rifter schildern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ryfta ()

  • Mit dem Rifter jetzt nicht aber mit dem Toyota


    Hatte bis vor einer Woche den ProAceCity Verso.

    Nach einem OTA Update im Oktober 2023 wegen der Connected Box, war ich komplett für 3 Monate abgetrennt. Unzählige Mails u.a. mit Toyota Brüssel und nach 2 Monaten stand mein Vertrag zwar auf aktiv aber Dienste weiterhin auf nicht verfügbar.

    Nach 3 Monaten klappte es wieder. Ich vermute, ich war komplett aus den Systemen bei Stellantis rausgeflogen und musste wie ein Neuwagen erst wieder komplett neu eingerichtet werden.


    Immerhin hat man mir aber die Connected Services dann 3 Monate verlängert. Ich hoffe, mein Nachfolger hat etwas davon