P1434 Kraftstoff Additiv Förderpumpe Signalfehler

  • Habe den Fehler P1434 Kraftstoff Additiv Förderpumpe Signalfehler, aufgefüllt habe ich den Tank schon, aber der Fehler ist weiterhin mehrfach mit unterschiedlichen Nummern vorhanden beim Auslesen.

    War das bei euch auch der Fehler?

  • Habe den Fehler P1434 Kraftstoff Additiv Förderpumpe Signalfehler, aufgefüllt habe ich den Tank schon, aber der Fehler ist weiterhin mehrfach mit unterschiedlichen Nummern vorhanden beim Auslesen.

    War das bei euch auch der Fehler?

    Der hat doch noch kein AdBlue? Welchen Tank hast du aufgefüllt?

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • beanti, den mit der ganz dunklen Flüssigkeit, was eigentlich eh nur nach sehr lange Zeit wieder befüllt werden muss.

    Ich kümmere mich jetzt hier da um das Auto meines Bruders, nachdem ihm die Werkstatt viel Geld abgenommen hat, und aber noch immer nichts passt am Auto.

  • Die Brühe ist EOLYS und dem Steuergerät muss mitgeteilt werden, das der Tank befüllt wurde.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Das Partikelfilter Additiv, das was es, was wir nachgefüllt haben.


    Sascha_Rhbg danke für die Antwort, also wieder ein Fehler der Werkstatt, kümmere mich gleich um das mitteilen. Wird vermutlich mit jedem Tester zum zurücksetzen funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von mach6 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mach6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.