Finde ich den Stecker, der auf Masse gelegt werden muss auch beim 405er auf der Beifahrer Seite im Motorraum?
Ich würde davon ausgehen, aber da musst mal schauen, ob du den Stecker finden kannst, sonst hab ich nicht viel zu dem Fahrzeug gefunden.
Willkommen zurück,
Hatte in den letzten 2,5 Monaten sehr viel um die Ohren, weswegen ich leider noch nicht dazu gekommen mich um das Problem zu kümmern.
Da der Fehler jedoch nicht mehr groß aufgetreten ist, würde ich es so erstmal dabei belassen. (Hatte eh das Gefühl, dass dies u.a. ein Kälteproblem ist und auftritt, wenn der Motor Lauwarm ist und es draußen kalt ist.) Dementsprechend sollte sich das Problem im Sommer erstmal in grenzen halten.
Dennoch würde mich natürlich mal interessieren, wie das mit dem Ausklinken geht. Ihr habt von einem Stecker im Motorraum auf der Beifahrerseite gesprochen. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und hätte eine Vermutung, die ich nun überprüfen möchte
Dies wäre der rote Stecker, der sich über dem Zylinderkopf befindet. (Bild 4)
Oder würde Ihr auf einen anderen Stecker tippen?