Fehler P2291 und P0087


  • Guten Tag Leute Danke voraus.

    Hab auch gleiche Problem gehabt wie oben beschrieben Werkstatt hat Dieselfilter und Kraftstoffdruckfühler (raildruck sensor) getauscht. danach könnte ich auto ohne Problem starten und fahren .

    Nur zum Problem wenn ich stark beschleunige kommt nicht immer aber manchmal Fehler (P2291) (P0087) . danach mit Diagnosegerät Fehler löschen und kann ich dann normal wieder weiter fahren . aber langsam ist dass nervig .

    Vielleicht gibt jemand der ein Idee hat oder ein Lösung .

    VF30U9HR8CS096272 BJ 2012 Peugeot 3008

  • ich hab Peugeot 3008 bj 2012 , bekomme immer wieder sporadische Fehler (P2291) (P0087). hast du ein -Idee für mich.


    VF30U9HR8CS096727 .


    Dieselfilter und raildruck Sensor sind schön vom Werkstatt getauscht worden . Fehler kommt immer oder meisten wenn man stark beschleunigt halt wenn man Gaspedal drück tritt.

    würde für jeder rat dankbar.

  • Freie Werkstatt ? Dann müssen Sie sich Gedanken machen und nicht Du ! Sie haben den Auftrag angenommen, mit Mängelbeseitigung der Kundenbeanstandung.

    Fehlercodes P2291

    "Mögliche" Ursache: Einspeicherung des Reglers der Kraftstoffhochdruckpumpe

  • viele dank ,

    und das Fehler P0087 wäre auch mit dem zusammen hängen oder? und beide Fehler kommen auch sporadische sind nicht immer da nur beim stark beschleunigen ?