- FIN angegeben?:
- Nein, Ich habe keine technische Anfrage.
- Bedeutung der FIN verstanden:
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo Leute.
Unglaublich, aber wahr:
Mit ist vor ca. einer Stunde das linke Scharnier (Fahrerseite) der Heckklappe gebrochen. Nicht der Dämpfer! Das Scharnier oben am Dach! Habe gleich bei meinem Händler angerufen. Er hat sofort die Ersatzteile bestellt. Der Servicemitarbeiter war halbwegs sprachlos, sowas hatte er noch nie. Und er ist schon lange dabei! Da das Auto seit einem guten halben Jahr aus der Garantie ist, konnte er aber nichts weiter für mich tun. Mobilitätsgarantie gibt's nicht. Also ADAC angerufen (bin Plus Mitglied mit Gold-Karte). Die schicken einen Abschlepper, aber natürlich mit langer Wartezeit. Wenn ich das Auto nun zum Händler schleppen lasse, steht es dort offen und mit offener Heckklappe über Nacht. Wenn's regnet, läuft Wasser hinein. Wenn ich das Auto vom ADAC zu mir nach Hause schleppen lasse, steht es dort zwar über Nacht in der Garage, aber wie komme ich dann morgen früh 30 km zu meinem Händler? Dass ich einen Tag Urlaub nehmen muss, ist schonmal klar, das ist auch nicht das Problem. Aber ich kann unmöglich das Auto mit offener Heckklappe 30 km durch den Regen zu meinem Händler fahren. Ich muss mir etwas ausdenken... Irre Geschichte.
Na ja, der Abschlepper hat sich gerade gemeldet, er ist in 10 Minuten da. Gott sei Dank.