Stecker im Motorraum lose.

  • VF32CKFWA44591800
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo Zusammen weis jemand von euch wo dieser Stecker hin gehört? Ich habe den Anlasser gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das der Stecker lose rumhängt.

  • Das schwarze Teil in dem weissen Stecker scheint irgendwo abgebrochen zu sein.

    Peugeot 307 Break rot, Peugeot 307 CC Poseidonblau, Peugeot 307 SW 1.6 Chinablau, Sbarro P26 C 2.0 2003, Peugeot 206 CC 1.6 Automatik 2002, Peugeot 206 1.6 2002 3 Türen, Citroen C8 Exclusive 2.2 2003, sowie mehrere 307er in diversen Ausführungen, sowie den breitesten 307 CC Sbarro den es gibt.

    8)Habe zuviele Autos und zuwenig Platz8)

  • Es ist echt seltsam. Ich habe den Anlasser gewechselt und der Peugeot ist tadellos angesprungen ( davor ca 1,5 Monate gestanden ). Jetzt passiert es mir hin und wieder das er ausgeht und sich nicht mehr starten lässt bis er abkühlt. Ich bin mir nicht sicher ob es mit diesen Sch*** Stecker zu tun hat. Erst dachte ich mir das er einfach am Kabelbaum dran war und nicht benutzt wurde.

  • Der Stecker ist Modelle mit Tachoantrieb auf dem Getriebe. Das schwarze Teil im Stecker ist ein Blindstopfen, um Kontakte zu schützen.

    Dein Tachosignal läuft alles über ABS.

    Wurden beim Anlassertausch irgendwelche Stecker abgezogen, wie Kühlmitteltemperaturfühler ?

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Emma,


    das Auto läuft wieder, hatte nichts mit dem Stecker zu tun. Du könntest recht haben das es einfach ein ungenutzter Stecker mit Blindstopfen ist. Der Tacho funktioniert ganz normal.


    Besten Dank