Peugeot 108 und Diagbox

  • Moin!
    Ich habe meinen 108 zwar noch nicht, versuche aber schon mal herauszufinden, was man so Interessantes mit der Diagbox beim 108 anstellen könnte.


    Ich vermute hierzu gibt es wohl noch keine Erfahrungswerte oder?


    Konkret denke ich an sowas wie Tempomat nachrüsten, Scheiben/Faltdach per Fernbedienung schließen/öffnen.


    Irgendwas bekannt?


    Danke und viele Grüße
    Philipp

    5008 II GT 1.2 PureTech 130 EAT8 EZ 03/2023

    108 TOP! Allure 82 VTi 5-Türer EZ 06/2015

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute mal das der Punkt mit Scheiben oeffnen / schliessen er schon ab Werk beherrscht. Ob er beim schliessen auch das Faltdach beruecksichtigt weiss ich nicht.


    Tempomat nachruesten hat letztens DerPartnerfahrer hinbekommen, das Fahrzeug war aber schon ein paar Tage alt. Angeblich wurden die Moeglichkeiten der Diagbox auch reduziert.

  • Scheiben schließen wird sicherlich bereits über die Fernbedienung funktionieren, Faltdach schließen könnte ich mir auch gut vorstellen. Scheiben öffnen ging ja mit der Box, so wie ich mitbekommen habe, nicht bei allen Peugeotmodellen.


    Hat der User DerPartnerfahrer das denn auch bei einem 108 hinbekommen?

    5008 II GT 1.2 PureTech 130 EAT8 EZ 03/2023

    108 TOP! Allure 82 VTi 5-Türer EZ 06/2015