Habe ich Active Brake Plus?

  • Hey,

    Ich habe kürzlich einen gebrauchten

    E208 Allure mit allure Pack gekauft.


    Der Wagen hat zusätzlich offenbar den Acc. Ich habe unten links neben dem Lenkrad jeweils einen Knopf für einen Spurhalte-Assistenten und einen Abstandssensor. Der wagen folgt auch brav der spur und passt sich der Geschwindigkeit des Vordemannes an und startet und stoppt selbständig.


    Habe ich dadurch automatisch active brake plus oder ist das iptional und der ACC ust Vorraussetzung dafür?


    Beste Grüße


    Nils

  • Active Brake Plus erkennt zusätzlich Fußgänger und Radfahrer.

    Am besten, du stellt die FIN hier mal noch ein, da könnte jemand mal etwas tiefer in die Tiefen von PSA schauen und dir genauer sagen ob nur

    Active Brake oder Active Brake Plus. ;)

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active