Auto öffnet nur noch Manuel per Heckklappe?

  • Hallo zusammen,

    Mein Auto lässt sich nur noch per Kofferraum wenn ich ihn Manuel öffne öffnen? Wenn ich aber weglaufen schließt er sich normal. Bei beiden Schlüsseln kann ich drücken was ich will keine Reaktion. Was könnte das den sein?


    Mfg.

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

  • Es gibt ein paar Einstellungen zum Fahrzeugzugang, dort bitte mal alle Optionen ausprobieren oder ein Foto der eingestellten Optionen hier hochladen.


    Und deine Frage ist nicht ganz eindeutig, dein Auto lässt sich nur über den Kofferraum (Taster?) öffnen aber nicht per Schlüsselfernbedienung?

    Bitte nochmal etwas genauer beschreiben was funktioniert und was nicht.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Hallo

    Die Einstellungen vom Fahrzeug hatte ich natürlich als erster im Verdacht. Da passt aber alles.

    Mein Auto öffnet sich nur noch per Kofferraum. Also ich muss ganz normal den Kofferraum von Hand öffnen.

    Die Fernbedienungen gehen beide nicht mehr.

    Heute habe ich Mal Versucht im Auto wenn ich drin Sitze den Wagen zu öffnen oder schließen.

    Was auch tatsächlich geklappt hat.

    Als ich dann Ausstieg könnte ich den Wagen per Fernbedienung abschließen. Mal schauen ob er auch öffnen geht. Berichte dann später.

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

  • Hallo zusammen,


    Nach einem Tipp habe ich die 12V Batterie für 15.min abgehängt und nun geht alles wieder.

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy: