Lieferzeiten des 5008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Ja, sorry, hab mich im Jahr vertan, es war 2021.

    Trotzdem echt ewig lange her....


    Ja, hab mich vertippt, Es war Ende April 2021.

    Damals meinte man der Liefertermin würde Ende November/Anfang Dezember sein...

    Keine Ahnung, was wir so "Besonderes" bestellt haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Kathreinerle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kathreinerle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fast 2 Jahre =O


    Was habt ihr den für eine Sonderausstattung gehabt?


    In der Zeit hätte ich die Bestellung storniert und mir was im Internet gesucht.

  • Ich hatte meinen auch Ende April 2021 bestellt. Und im August 2021 war er da. Siehe Signatur.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • Ich habe meinen Dezember 21 bestellt.

    Ich warte immer noch.

    Fahrgestellnr ist seit 4 Wochen bekannt.

    180 Benziner Gt Pack ohne Leder und Nightvision, sonst alles drin.

  • Ich habe meinen Dezember 21 bestellt.

    Ich warte immer noch.

    Fahrgestellnr ist seit 4 Wochen bekannt.

    180 Benziner Gt Pack ohne Leder und Nightvision, sonst alles drin.

    Habe erst 3 Wochen vor Auslieferung die Fahrgestellnummer erfahren. Kann auch danach schnell gehen. Drück dir die Daumen für eine schnelle Lieferung noch 🍀👍

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen 5008 GT 180 PS im Februar 22 bestellt. Diese Woche ist er an den Händler ausgeliefert worden. Am Tag der Auslieferung bekam ich eine E-Mail bzgl. der Aktivierung des MyPeugeot Accounts. Mein Händler sagte das sei Zufall gewesen. Ich habe ihn mir schon vor Ort angeschaut und freue mich jetzt umso mehr, dass ich ihn bald abholen kann. Allen, die noch warten, wünsche ich viel Geduld und drücke die Daumen!

  • Ich habe meinen Dezember 21 bestellt.

    Ich warte immer noch.

    Fahrgestellnr ist seit 4 Wochen bekannt.

    180 Benziner Gt Pack ohne Leder und Nightvision, sonst alles drin.

    Nightvision ist so geil.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • Guten Abend Zusammen,


    kurzes update: habe am Donnerstag vom Händler Nachricht bekommen, Auto ist bei Ihn angetroffen nächste Woche gehts in den Auslieferungsprozess was auch immer es heißen soll.

  • Wuhhu, Glückwunsch zum neuen Auto :) Ich glaube gegenüber vielen anderen bist Du mit 6 Monaten Lieferzeit sehr gut dabei. In drei Wochen feiere ich beispielsweise einjähriges Bestelljubiläum :(

  • Guten Abend Zusammen,


    kurzes update: habe am Donnerstag vom Händler Nachricht bekommen, Auto ist bei Ihn angetroffen nächste Woche gehts in den Auslieferungsprozess was auch immer es heißen soll.

    Wuhhu, Glückwunsch zum neuen Auto :) Ich glaube gegenüber vielen anderen bist Du mit 6 Monaten Lieferzeit sehr gut dabei. In drei Wochen feiere ich beispielsweise einjähriges Bestelljubiläum :(

    Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum manche 3 Monate warten und andere über 1 Jahr.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

  • Heute Jubiläum, ein Jahr Wartezeit.

    Es ist einfach nur beschämend was sich Peugeot da leistet.

    Definitiv der letzte bei mir.

  • Update bei uns. Aus dem definitiv letzte Woche da ist wieder fast ne Woche mehr geworden. Da lügt einer dem anderen die Tasche voll. Wir fliegen am 2.4. in Urlaub, wenn die Karre bis dahin immer noch nicht da ist kann sie jemand anderes haben. 5008 gtp black, 2 l Hdi

  • Juhu, jetzt sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und mein freundlicher wartet auf Winterreifen bevor er mir das Fahrzeug übergeben kann, sollte kommende Woche klappen. (Firmenleasing, Fahrzeug steht in Darmstadt und wird zu mir nach Nürnberg gebracht) :think1:

  • Guten Abend Zusammen,


    kurzes update: habe am Donnerstag vom Händler Nachricht bekommen, Auto ist bei Ihn angetroffen nächste Woche gehts in den Auslieferungsprozess was auch immer es heißen soll.

    Juhu, jetzt sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und mein freundlicher wartet auf Winterreifen bevor er mir das Fahrzeug übergeben kann, sollte kommende Woche klappen. (Firmenleasing, Fahrzeug steht in Darmstadt und wird zu mir nach Nürnberg gebracht) :think1:

    Die Winterräder hatte ich schon im September bestellt und bekommen, diese Saison brauche ich die nicht mehr, ohne Auto ist das bekloppt

  • Ich wolle sagen das mir dieser S...laden von Peugeot völligst auf den S...ck geht und ich hoffe das es das Auto falls es nochmal kommt dieses Leben es wieder gut macht.

  • Hallo zusammen,

    meiner ist endlich beim Händler angekommen.

    Jetzt warte ich auf den Brief wegen Zulassung und der Wagen wird aufbereitet. Soll wohl bis zu 10 Tagen dauern (Termin in der Werkstatt wegen Neuwagen Aufbereitung).

    Bestellt hatte ich Dezember 21.

    Rückleuchten sind die neuen drin.

    Induktives Laden konnte nicht geliefert werden. Sonst alles drin.