woher kommen die neuen 3008 fahrer?


  • Ich werde dann hauptsächlich im Raum Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden unterwegs sein.


    Dann dürfte man sich mal begegnen :cool: Ist auch meine Route :)


    Wenn Du demnächst einen PerlaNera schwarzen Allure mit LED-Scheinwerfern siehst dann einfach ganz kräftig winken ^^

    Aktuell: Peugeot 3008 SUV Allure BluHDI 120 EAT6
    Bisher: Opel Ascona A, Opel Kadett C, Opel Kadett C, Opel Ascona B,  Opel Kadett E, Audi 80, Seat Cordoba, Seat Toledo, Seat Altea, Peugeot 5008

    • Offizieller Beitrag


    Wenn Du demnächst einen PerlaNera schwarzen Allure mit LED-Scheinwerfern siehst dann einfach ganz kräftig winken ^^


    Ich winke 3008 Fahrern generell zu! ^^
    So selten, wie die Fahrzeuge noch auf der Straße fahren, kann man da zu jedem winken.
    Wie unter Wohnmobilisten seit jeher üblich :)

  • So selten, wie die Fahrzeuge noch auf der Straße fahren, kann man da zu jedem winken.
    Wie unter Wohnmobilisten seit jeher üblich :)


    Das hast Du doch schon mit Deinem ersten 3008 gemacht :)

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

    • Offizieller Beitrag


    Das hast Du doch schon mit Deinem ersten 3008 gemacht :)


    Ich sehe, da kennt mich jemand gut :P
    Jep. Habe ich immer gemacht.
    Ich hab sogar mal aus meinem letzten 2008 einem 3008-Fahrer zugewunken, aber als ich es gemerkt hatte, war es zu spät und die komischen Blicke waren mir sicher ^^

  • Wir cruisen hauptsächlich im Saarland herum.Mit Wohnwagen im Schlepp gehts aber auch öfter mal in den Schwarzwald (Titisee,Schluchsee,Feldberg...)und im Sommer das erste Mal mit dem guten Stück nach Spanien.Hoffentlich macht er seine Sache so gut wie es unser guter alter T4 gemacht hat :cool:

    Seit 25.01.17 3008 Allure Blue Hdi 150 GT Line+AHK :)
    Amazonite Grau

    Einmal editiert, zuletzt von campy ()

  • Dann noch einer in Bremen und umzu. Wird dann, wohl ab KW 17 ff, bundesweit im Aussendienst zu sehen sein

    Aktuell: Citroen DS4, 160 PS Automat- VW G1C ;)
    Bestellt: 3008 GT, 180 EAT, DAB,AHK,Leder, ACC, Easy Paket, Amazonite Grau, bestellt 25.11.2016

  • Mir kam heut das erste mal einer auf dem Frankfurter Ring in München entgegen...
    Los gesteht, wer hat mir die exklusiverechte hier unten genommen? ^^ ^^ ^^


    War ein blauer, ich glaube GT ( wollt jetzt nicht umdrehen und hinterher um zu kucken, könnte zu Missverständnissen führen ^^ )
    So wie das schöne Ding geglänzt hat, entweder frischgewaschen oder grade beim Peugeothändler da vom Hof gerollt.

    3008 GT in perlmuttweiß, ACC, Schiebedach, el. Heckklappe...
    Vorher RCZ 2.0 hdi

  • Kann auch der händler direkt gewesen sein. Bei denen steht n blauer GT Line zum Probefahren. Und die Mitarbeiter nehmen die abends gern mal mit nach Hause.
    Ansonsten gibts wohl laut meinem Händler aber noch nen blauen gT Line in münchen also in Privatbesitz.


    Ich schwanke (bis morgen 11 uhr) noch zwischen Blau und Perlmuttweiß ? Auch GT Line. Also es werden mehr, wird dann aber ja erst Sommer bis er bei mir is

    ----------------------------------------


    3008 GT-Line, Puretech 1.2l 130 PS EAT6, Magnetic Blau, Keyless Go & el. Heckklappe, 180° Rückfahrkamera, Grip Control, Navi & DAB+,


  • Kann auch der händler direkt gewesen sein. Bei denen steht n blauer GT Line zum Probefahren. Und die Mitarbeiter nehmen die abends gern mal mit nach Hause.
    Ansonsten gibts wohl laut meinem Händler aber noch nen blauen gT Line in münchen also in Privatbesitz.


    Ich schwanke (bis morgen 11 uhr) noch zwischen Blau und Perlmuttweiß ? Auch GT Line. Also es werden mehr, wird dann aber ja erst Sommer bis er bei mir is



    Ja den Vorführer hab ich auch schonmal gesehen, aber hatte der nich Kölner Nummer? Egal, ist aber schön hin und wieder schon einen fahren zu sehen.
    Zum Thema Farbe, gewaschen kommt beides richtig gut. Wenn ich allerdings jetzt nach links so auf meinen Parkplatz schau, da steht eher was Salzkrustenstraßendreckgraues :s . Wird aber bei dem intensiven Blau auch nicht besser sein.


    Gruß vom Qwertz (der morgen mal die Waschanlage besucht)

    3008 GT in perlmuttweiß, ACC, Schiebedach, el. Heckklappe...
    Vorher RCZ 2.0 hdi

  • Bin auch im Saarland\Illingen beheimatet.
    Fahre aber jedes Jahr im Sommer in meine zweite Heimat Cuxhaven\Dunen zum wohlverdienten Urlaub

    Aktuell:
    Peugeot 3008 Allure GT-Line BlueHDI 2.0 150PS EZ 2016 magnetic blue

    • Offizieller Beitrag


    Das ist auch mein Eck... Nordwestsektor von Stuttgart, auch Landkreis LB.
    Usertreffen ab Mitte des Jahres möglich, wenn ich vom ersten Urlaub mit dem neuen Löwen zurück bin ^^


    Na dann bin ich doch nicht der einzige Fahrer in meiner Gegend :)

  • Also wird nun doch die Mitte Deutschlands mit einem feuerroten 3008 befahren. (Hoffentlich) ab Ende April in Thüringen, Raum Jena/Weimar

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"


  • Bin auch im Saarland\Illingen beheimatet.
    Fahre aber jedes Jahr im Sommer in meine zweite Heimat Cuxhaven\Dunen zum wohlverdienten Urlaub


    Hast Du vielleicht ein Neunkircher Kennzeichen und parkst zufällig öfter auf dem Marktplatz in Völklingen ? Dieses Blau kommt mir sehr bekannt vor ^^

    Seit 25.01.17 3008 Allure Blue Hdi 150 GT Line+AHK :)
    Amazonite Grau

  • Österreich | Steiermark | Bruck-Mürzzuschlag | Sankt Lorenzen im Mürztal

    Bestellt am 04.11.2016


    ABGEHOLT AM 01.02.2017


    PEUGEOT 3008 II - GT LINE
    1.2 PURETECH 130 6 Gang S&S SCHALTGETRIEBE
    AMAZONITE GRAU
    FOCAL SOUNDSYSTEM
    SITZHEIZUNG
    CITY PAKET 2
    KEYLESS SYSTEM

  • Hallo an alle..


    Bin neu hier im Forum. Zuletzt haben wir den 2008 gefahren, jetzt mit 202000km und ohne Probleme verkauft, wegen Wohnwagen..
    Da ist der 3008 wohl die bessere Zugmaschine.


    Haben seit einer Woche einen blauen GT-Line BlueHdi 150, direkt aus dem Ausstellungsraum weggekauft..ansosten Wartezeit bis mindestens Mitte Mai.


    Fahren in der westlichen Oberpfalz, Landkreis Neumarkt
    Unser Händler sagt, er hat schon 15 verkauft, gesehen habe ich noch keinen..


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag


    Haben seit einer Woche einen blauen GT-Line BlueHdi 150, direkt aus dem Ausstellungsraum weggekauft..ansosten Wartezeit bis mindestens Mitte Mai.


    Dann hast Du es genauso wie ich gemacht. :P


    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


  • Bin auch im Saarland\Illingen beheimatet.
    Fahre aber jedes Jahr im Sommer in meine zweite Heimat Cuxhaven\Dunen zum wohlverdienten Urlaub


    Hast Du vielleicht ein Neunkircher Kennzeichen und parkst zufällig öfter auf dem Marktplatz in Völklingen ? Dieses Blau kommt mir sehr bekannt vor ^^


    Ja genau das bin ich!

    Aktuell:
    Peugeot 3008 Allure GT-Line BlueHDI 2.0 150PS EZ 2016 magnetic blue

  • Moin moin hehe ab Dienstag den 15.05.18 bekomme ich auch mein Löwen [emoji1]


    Und ich fahre dann im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg rum. [emoji4]

    Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC LED. usw. :claps: :pug1: :claps:

  • 3008 und 5008 aus dem münsterland

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo