Peugeot 407 SW 1.6 HDI 110 Radio

  • Guten Morgen!

    Da ich in meinen Peugeot 407 ein neues Radio einbaue wollte ich das original Radio entheiraten, damit nicht dauernd am Tester eine Meldung kommt und das Radio sauber vom Auto getrennt worden ist.

    Wie aber macht man das denn, oder besser wie funktioniert das denn?

    Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

    LG

  • Dein Peugeot Partner sollte das aber wissen.


    Ansonsten: :VIN_missing:

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Die VIN Nummer war vorhanden.

    Mein Beitrag wurde einfach vom 407 Forum in das hier verschoben.

    Ich brauche keinen Peugeot Partner.

    Schönen Tag noch.

  • Ich hatte deinen Thread verschoben, in der Hoffnung, so mehr User zu erreichen.

    Eine FIN konnte ich nicht entdecken. ;)

    Die hätte es mit Sicherheit auch mit verschoben.

    Gegen was für ein Radio möchtest du tauschen? Das braucht sicher auch ein Can-Gateway, sonst saugt das unter Umständen die Batterie leer.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Dann vielen Dank!

    VF36E9HZC21229435

    Sonst habe ich immer die VIN angegeben, seltsam.

    Dieses: https://www.ebay.at/itm/314070050649

    Ich habe es schon mal mit einem Adapter angeschlossen und alles funktioniert.

    Wofür ein Can-Gateawayß

    LG


    Müsste doch auch eigentlich funktionieren das ich das original Radio an die originalen Kabel anschliesse, diese verlängere und ins Handschuhfach lege.

    Das neue Radio einfach parallel schalten und da die Auto Lautsprecher mit dran damit ich es benutzen kann.

    Somit kann ich über das alte Radio im Handschuhfach am Bordcomputer etwas umstellen und habe trotzdem das coole neue Radio......

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeot123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peugeot123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.