Zubehör 3008 II

  • Servus,
    von Deutschland aus eigentlich nur mit Kreditkarte zahlbar.......oder manchmal mit Pay-Direkt.....letztendlich läuft alles noch über ein sicheres bezahlen von Aliexpress......die geben das Geld erst frei wenn du den Warenerhalt bestätigt hast oder eine gewisse Zeit verstrichen ist.


    Hi Mike danke für der schnellen Antwort ,hab auch gehört mann kann mit einem prepaid Karte auch sichere zahlen..Werde heute eine kaufen gibst bei Regen, Aral..Meine beschtellung ist etwa 150 Euro..Kommt Zoll Dazu?oder soll ich weniger beschtelen (bis 30 e.)? Gruß Adrian


    Gestern sind meine Edelschtalteile blödes für den Grill gekommen gut verpackt mit Folie trüber Ohne krazen. Habe gleich montiert sieht gut aus bin zufrieden.

  • Ich würde immer versuchen die Bestellungen preislich zwischen maximal 20 - 30 zu halten......da ja die Chinesen fast immer Versandkostenfrei versenden macht das ja nix zusätzliches an Kosten.
    Ich warte immer bis der Chinese ein Teil versendet hat ehe ich beim selben Verkäufer was neues bestelle.
    Zoll ist ab 150 Euro Warenwert fällig.
    Einfuhrumsatzsteuer (19%) aber schon ab ca 25 Euro Warenwert + Versand......und wenn das dann mit Fedex oder DPD ab Deutschland weiter verschickt wird kann eventuell noch ein Vermittler der die Abwicklung macht dazukommen.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Hi Mike danke für der schnellen Antwort ,hab auch gehört mann kann mit einem prepaid Karte auch sichere zahlen..Werde heute eine kaufen gibst bei Regen, Aral..Meine beschtellung ist etwa 150 Euro..Kommt Zoll Dazu?oder soll ich weniger beschtelen (bis 30 e.)? Gruß Adrian


    Gestern sind meine Edelschtalteile blödes für den Grill gekommen gut verpackt mit Folie trüber Ohne krazen. Habe gleich montiert sieht gut aus bin zufrieden.



    Echt? Wahnsinn - und mir will der erzählen das die Produktion angeblich nun diese Kratzer verursacht.
    Hast du auch diese 26 Stück für Mitte und Seiten im Frontgrill bestellt?


    Mir kam der Verkäufer heute nochmal mit Ausflüchten an - nicht mit mir. Habe ihm diverse Sache angeboten - mal schauen was er später schreibt.


    Zitat:


    [font="Helvetica"]Good day! Thank you for your reply. We check this product just now and kindly to inform you that the scratches may be caused during the producing. Please check the attached of this item which has the silimar scratches. We have passed your feedback to our supplier and we will solve this problem ASAP. We can't send the replacement to you now becasue other items also have the scratches. In this case, could we offer you the discount of 50% to this item? What's your opinions? please let us know, we will respect your opinions. Waiting for your reply. Thank you.[/font]

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]


  • ... Habt ihr auch alle eure Materialien von Cartrimhome?


    Ich habe meine (für den 5008) bei "Fashion Car" gekauft. Zwar ein anderer Name, aber kann gut sein, dass trotzdem der gleiche Händler dahinter steckt - hatte ich bei anderen Sachen auch schon.
    Lt. Sendungsauskunft sind sie am 13. August in D angekommen - werde sie wohl in den nächsten Tagen nach Hause bekommen. Bin gespannt, ob die auch solche Kratzer haben :s ...

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)


  • Ja habe auch die ganze 26 Stück beschtelt aber bei Amazon. Die andere Teile für innen will bei Aliexpres bestellen..Aber wie? :huh:

  • Servus,
    du kannst links oben bei Aliexpress auf der Seite die Sprache umstellen......dann einfach wie bei nem normalen Onlineshop weiter machen.

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Meine Edelstahl-Teile für den 5008 - Grill (werden wohl die gleichen sein wie für den 3008) sind heute angekommen.


    Die meisten sind einzeln eingepackt; alle haben eine weiße Folie über der Glanzseite. Ich habe ein Stück mal abgelöst - unten drunter ist alles picobello - also nix verkratzt. Leider spiegelt das Chrom so sehr, dass man den Glanz gar nicht sehen kann.


    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()


  • Meine Edelstahl-Teile für den 5008 - Grill (werden wohl die gleichen sein wie für den 3008) sind heute angekommen.


    Die meisten sind einzeln eingepackt; alle haben eine weiße Folie über der Glanzseite. Ich habe ein Stück mal abgelöst - unten drunter ist alles picobello - also nix verkratzt. Leider spiegelt das Chrom so sehr, dass man den Glanz gar nicht sehen kann.


    auch nicht, wenn du die untere dünne Folie ablöst ?
    Naja ich habe mein Geld erstattet bekommen.
    Habe mal bei uns auf der Arbeit im Labor gefragt..die Schleifen und lackieren mir das neu ^^

    Bestellt: 19.06.2017 / abgeholt: 07.11.2017


    Ausstattung: Peugeot 3008 1.2l 130PS EAT6 mit Allure Ausstattung in Artense Grau Metallic, Stoff / Kunstleder Piedimonte schwarz, Panoramadach, Grip-Control, Focal Audiosystem, AGR-Sitze, 3D-NAV NAC + DAB, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°,Full-LED-Paket. Winterräder: Rondell 01RZ silber/matt auf Hankook W*Icept W320A 225/55/R128.
    Versiegelt mit Liquid Elements EcoShield sowie Gtechniq C5 - LED Kennzeichenbeleuchtung vom DS3 [emoji1417]


  • ....... Am Ende wird es darauf hinauslaufen, dass sie dir das Geld zurück geben und du die Ware behalten kannst - Hauptsache keine negative Bewertung.........



    :cool: ^^





    :cool: ^^

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • [quote pid='54067' dateline='1502998366']


    auch nicht, wenn du die untere dünne Folie ablöst ?
    Naja ich habe mein Geld erstattet bekommen.
    Habe mal bei uns auf der Arbeit im Labor gefragt..die Schleifen und lackieren mir das neu ^^


    [/quote]


    Nee, wirklich alles i.O. Das einzigste sind paar Klebereste an den "Schnitt"kanten; gehen aber mit Kleber-Entferner weg. Hab es grad ausprobiert.

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

  • So, muss jetzt auch mal mein China Pling Pling hier präsentieren [emoji6] Ich weiß dass die Verkleidung für die hinteren Lüftungsschlitze nicht passt. War aber schon zu spät als ich es bestellt hatte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017

    Einmal editiert, zuletzt von BrummBaer ()

  • Moin,


    ja, das ist ja fast das gleiche, was ich hier liegen habe.


    Jetzt müssen wir nur noch auf das passende Auto warten, was im nächsten Monat kommen soll.


    Ich drücke uns mal die Daumen, dass der Liefertermin sich nicht wieder verzögert.


    freundlichen Gruß


    Peter


    3008 Hybrid, GT Black Pack , Vertigo Blau met., Pano, Focal, autom. Heckklappe, AHK, ACC, Vollleder, ALL IN ausser Nightvision

    3008 GT, Magnetic Blau, Panoramadach, Focal, DAB, autom. Heckklappe, AHK, Vorrüstung Standheizung, optiway plus


  • So, muss jetzt auch mal mein China Pling Pling hier präsentieren [emoji6] Ich weiß dass die Verkleidung für die hinteren Lüftungsschlitze nicht passt. War aber schon zu spät als ich es bestellt hatte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Beindruckend! Aber da geht noch mehr!!! ^^
    Spiegelkappen, Türgriffe, Nummernschildhalter in Chrom (Hab ich alles, aber - an China Bling Bling - eben nur das :cool: )

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Hab heute auch wieder Post bekommen aber leider ein falsches Teil dabei, siehe zweites Bild



    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()



  • Nö, Nö mehr nicht. [emoji4]muss eh mal schauen dass ich eines nach dem anderen dran mache und aufhöre wenn es zu viel wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017


  • Hab heute auch wieder Post bekommen aber leider ein falsches Teil dabei, siehe zweites Bild



    Gesendet von meinem SM-G955F


    Ooops - da bin ich aber gerade erschrocken und hab gleich bei meinen Teilen nachgeschaut. Es müssen ja immer zwei rechte und zwei linke Teile sein. Hast du dann nur ein rechtes und drei linke?

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Ja leider, hab schon reklamiert, hoffe nur das das Teil noch geschickt wird


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()

  • Ooops - da bin ich aber gerade erschrocken und hab gleich bei meinen Teilen nachgeschaut. Es müssen ja immer zwei rechte und zwei linke Teile sein. Hast du dann nur ein rechtes und drei linke?


    Ja leider


    Gesendet von meinem SM-G955F


    :( :s :@

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Was es alles so an Zubehör gibt auf dem Markt...
    So kann man sich ja seinen eigenen 5008 Individualisieren...
    Wie ist die Qualität von dem China Bling bling?
    Sehe hier oft Autos mit Chrom Nummernschildhaltern wo das Chrom abblättert und dann nur noch hässliches gelbes Plastik zu sehen ist...
    Liebe Grüße Boris

  • Servus,
    hier mal noch zwei Bilder von den Chinateilen.
    Bild eins sind die Schwellerleisten und Bild zwei die Chromaplikationen auf den Türgriffen.


    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png