Scheibenwischwasser-Füllstandsanzeige

  • Just mentioning the price difference is not very informative. Please state the complete set price. That gives us something to make a decision on replacing the smaller non sensor container with that larger sensor one.

    165 eTHP, EAT6, GT-LINE, Rouge Ultimate

  • Leider hier nochmal die Bestätigung, in meinem 3008 ist gestern das Scheibenwasser leergelaufen, ohne Meldung.
    Zum Glück war kein Salz mehr auf den Straßen, sonst hätte das ein elendiges Geschmiere gegeben.

  • Das Problem habe ich bei meinem 3008 GTLine mit LED Scheinwerfern auch. Zweimal leergepumpt und keine Vorwarnung, dass das Scheibenwaschwasser zu Ende geht.
    Mein Händler konnte mir keine sichere Antwort geben. Das Handbuch ist ungenau (evtl. nur bei Scheinwerfern mit Reinigung??)
    Einfache Frage an die Benutzer hier im Forum. Hat jemand diese Anzeige im neuen 3008 mit LED Scheinwerfern?

  • Hat mein 5008 wohl auch noch nicht. Schon schwach!

    Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün

    • Offizieller Beitrag

    Hat sowas überhaupt ein Peugeot?
    Ich fahre jetzt meinen 508 fünf Jahre, der Tank war noch nie leer (evtl. sooo groß) und gepiept hat es auch noch nie [emoji85]
    Bin aber auch eher der ,,Spar-Wischer’’ soll heißen ich wische die Scheibe nur wenn nötig...
    Ihr glaubt gar nicht was ich für Diskussionen mit meiner Frau hatte als wir aus dem Winterurlaub nach Hause gefahren sind :lol:
    Sie wollte gewischt haben weil sie nichts sieht, für mich war die Scheibe sauber genug :cool:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hab das irgendwo schonmal geschrieben, laut lieber Werkstatt gibt es wohl welche Aber wie sie verbaut sind bzw warum ein Teil sie hat und ein anderer Teil nicht konnte er mir aber auch nicht sagen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo