Spiele bei Connect Apps

  • Ich habe heute morgen die Meldung in meinem NAC bekommen, das es jetzt Spiele gibt.

    Und wirklich bei den Peugeot Apps gibt es jetzt TicTacToe, Hangman und noch ein anderes wo ich den Namen vergessen habe.

    Geht aber auch nur im Stand :)

  • Mir wurde das eben auch angezeigt, während der Fahrt ;) .


    Ist ja vielleicht ganz nett Spiele zu haben, ich frage mich nur, wie lange man dann wohl spielen kann - bei dem Batteriemanagementsysten :think1:


    Sie hätten mal lieber ihre ganze Kraft, ihr Wissen und Knowhow dafür verwenden sollen, die restlichen 287,5 Senderlogos ins Radio einzupflegen, und zwar OTA - DAS wäre doch mal was...

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Die drei Spiele (TicTacToe, Hangman & 2048) sind jetzt auch in meinem e2008 aufgetaucht. Das Info Datum dazu ist der 27.10.23.


    Sinnvoller wäre es gewesen, wenn die restliche Kommunikation etc bei Peugeot besser geworden wäre anstatt drei Spiele ins System zu liefern.

    Getest hab ich die drei Sachen mal. TicTacToe geht. Man kann mit einer oder zwei Personen spielen. Bei Hangman ist nicht klar welche Worte gesucht werden.

    Gruß
    Labbi

    ----

    Peugeot e2008 GT

    ----