Update-Historie Software

  • Habe heute ein 29 Minuten Update erhalten.


    1.20.93.7


    Im Interface wurden teils Schriftgrößen angepasst bzw. Informationen ergänzt.

    Im e-Save Widget steht nun z.B. auf wie viel Prozent dieser eingestellt ist.


    Die Navi Software Version hat sich auch erhöht.


  • Wurde bei mir gestern Abend auch installiert, konnte nur noch nicht schauen, was sich alles geändert hat seitdem.

  • Die Meldung mit Tic Tac Toe habe ich auch vor 2 Tagen erhalten, als ich an einer Ampel warten musste... Habe aber auch kein Update in letzter Zeit erhalten... Ich bin etwas irritiert... Was soll ich mit einem Spiel im Auto... Und schon gar nicht, wenn ich im Stau stehe oder an der Ampel warte...


    308 III EAT8 130 Ps (seit Mai 2023)

  • So, habe das 29min Update gestern auch erhalten.

    Ich kann es fast nicht glauben, aber scheinbar haben sie das Problem mit den Aussetzern beim DAB-Radio behoben 8|

    Hoffe ich freue mich nicht zu früh... die nächsten Fahrten werden es zeigen ^^

    Wenn ich jetzt noch die neue "Connect Plus" Option buchen könnte, wäre ich wunschlos glücklich ;)

  • Die Meldung mit Tic Tac Toe habe ich auch vor 2 Tagen erhalten, als ich an einer Ampel warten musste... Habe aber auch kein Update in letzter Zeit erhalten... Ich bin etwas irritiert... Was soll ich mit einem Spiel im Auto... Und schon gar nicht, wenn ich im Stau stehe oder an der Ampel warte...


    308 III EAT8 130 Ps (seit Mai 2023)

    mich irritieren zwei dinge: das icon passt nicht zu den anderen kacheln, spielen bei laufendem motor oder fahrt…hauptsache jede. 10/15 sekunden eine warnmeldung mit „hände am lenkrad“ einspielen. Augen auf die Fahrbahn statt dem Spiel scheint obsolete.